Julian Nagelsmann

• Bitte macht zu … dem ewigen Querulanten kann man trotz Balken nicht mehr aus dem Weg gehen und heisse Luft bekomm ich auch aus dem Föhn!

Es ist gut so wie es gelaufen ist - die PK war sehr professionell und TT machte einen sehr sympathischen Eindruck :thumbup:.

Auf gehts ihr Bayern … jetzt heisst es das ‚Mia san Mia‘ wieder zu entwickeln!

Endlich würd ich sagen.

Ich freu mich aufs BVBspiel, bin live dabei. Und wenn sie trotz eines Spielsystems verlieren und sich endlich wieder mal den Allerwertesten in der Buli aufreissen ist das für mich auch OK!

• Tolle PK aller Beteiligten, Nagelsmann weg, TT da und der Berliner mit den Zahlen macht sich wiederholt zum Oberclown.

Was ein schönes Wochenende.

Hallo!!??

Wir machen uns zum Löffel gerade.

Ich liebe den FC Bayern und bin Froh einen der Besten Trainer seines Faches bekommen haben. Das stimmt!

Ansonsten ist die DNA total verloren gegangen!

Lasst doch JN die City Spiele und den Rest der Saison! Aber nein,dazu sind wir ja zu Feige weil wir ja Ansonsten ja evtl. Kein Meister werden! NEIN EINFACH NEIN. Aller 2 Jahre Trainerwechsel ist nicht Bayernlike! So schauts aus!