Mi. 05.05.: 19:00 Uhr: Duisburg - BAYERN AMATEURE
-
-
Wie oft kassieren wir gefühlt 3 Sekunden nach dem Tor den Ausgleich? Das ist doch lächerlich
Gefühlt in jedem Spiel, versteh ich so langsam echt nicht.
-
OK, kein Jastremski und auch kein Oberlin im Kader, Arp auf der Bank. Sieht stark nach konterfußball aus.
Das ist mal ein Schlag in die Fresse für die drei Stürmer. Mein lieber Mann.
Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass keine Verletzungen vorliegen. Aber das ist mal ne Ansage von Schwarz und Micho an die drei.
-
Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass keine Verletzungen vorliegen. Aber das ist mal ne Ansage von Schwarz und Micho an die drei.
Oberlin hat wohl muskelprobleme und Jastremski magen-darm. Arp trotzdem nur auf der Bank.
Mehr muss ein Trainer dann nicht mehr sagen
-
Oberlin und Jastremski sind nicht im Kader, also nicht mal auf der Bank. Insofern gehe ich davon aus, dass sie verletzt sind. Sonst würde man sie zumindest im Kader haben. Bringt ja bei unserer Situation mehr als die drei IVs auf der Bank.
Für Arp ist es aber in der Tat kein gutes Zeichen. Jetzt werden ihm sogar Nicht-Stürmer vorgezogen. -
Wir spielen den letzten pass oft zu unsauber
-
Für Arp ist es aber in der Tat kein gutes Zeichen. Jetzt werden ihm sogar Nicht-Stürmer vorgezogen.Die Ansage von Schwarz beim letzten Mal "Nicht das Füsschen hinhalten, sondern auch mal den Fuss."
hat sich eindeutig auf Fiete (und wohl den ein oder anderen auch) bezogen.
Man muss nur schauen, wer nach 45 Minuten ausgewechselt wurde.
Das ist wohl der letzte Warnschuss von Trainerseite an Arp mit der richtigen (kämpferischen) Einstellung zu Werke zu gehen.
Ansonsten gehen hier die Lichter aus. Wirklich schade.
-
Gibt es für den Einsatz von Lizenzspielern bei den Amas eigentlich immer noch die 5-tägige Schutzfrist?
Oder gibt es sonst einen Grund, weshalb nicht z.B. Musiala und Nianzou mithelfen sollten, um den Abstieg zu vermeiden?
Wenn natürlich die Schutzfrist gilt, wäre es verständlich, denn der Titel ist rechnerisch noch nicht durch und der Kader der Ersten ist ja auch arg ausgedünnt.
-
Köln schießt in Krefeld den Ausgleich, dh bei einem Sieg unserer Jungs hätten die Mannschaften auf den Plätzen 15, 16 und 17 jeweils 38 Punkte - vorausgesetzt in Zwickau bleibts beim Remis.
-
Alles läuft wieder mal gegen uns.
-
Langsam wird’s eng
-
Unfassbar, was ein Pech
-
Eigentor + Tunnel. Wahnsinn
-
Solche Tore kriegst du nur als Absteiger
-
Bei uns fehlt vorne auch ein wirklich guter Knipser.
-
Solche Tore kriegst du nur als Absteiger
Immer weiter. Auch im Abstiegskampf.
-
Elfer
-
Elfmeter für uns
-
TOOOOOOOOOOOOORRRRRR
-
Jaaa