TOOOOOOOOOOR
Mi. 05.05.: 19:00 Uhr: Duisburg - BAYERN AMATEURE
-
-
Bei uns fehlt vorne auch ein wirklich guter Knipser.
Das ist mit Abstand das größte Problem meiner Meinung nach. Otschi ging und der Kurs intern war anscheinend wird schon gut gehn. Irgendwie. Muss ja auch. Absteigen werden wir schon nicht.
-
Wird das Spiel iwo live übertragen?
-
Sauber verwandeln
-
Da haben wir beim Pfiff aber auch mal Glück gehabt.
-
Wird das Spiel iwo live übertragen?
Magenta Sport
-
Magenta Sport
Kenne ich nicht
-
Kenne ich nicht
-
-
Sorry, ich besitze nicht einmal einen Fernseher.
-
Sorry, ich besitze nicht einmal einen Fernseher.
Aber doch offensichtlich Internet-Empfang, und es wurde doch eine URL gepostet und kein Fernsehkanal.
-
Ich habs nicht so dicke, dass ich mir Pay-TV leisten kann, okay?
-
Das ist mit Abstand das größte Problem meiner Meinung nach. Otschi ging und der Kurs intern war anscheinend wird schon gut gehn. Irgendwie. Muss ja auch. Absteigen werden wir schon nicht.
Wir hatten mit Tillman ja den Ersatz, das der dann die komplette Saison ausfällt war halt das Problem
Zudem haben in dem Kader Winger gefehlt. Unser Spiel ging zu oft nur durch die Mitte
-
Mit einer Unentschieden-Serie werden wir die Klasse kaum halten können.
-
...und wenn haben wir dahoam es vergeigt ein weiteres 3.Liga Jahr, aber noch ist nicht aller Abend, noch ist Hoffnung da...
-
Wird immer schwerer
-
Drei Spiele noch, und wir müssen zwei Punkte aufholen, 60, Haching, Halle , also Aufstiegsaspirant, Absteiger und Mittelfeld, es würde wohl mindestens sechs Punkte brauchen, in dieser Form eher unrealistisch.
-
Wir hatten mit Tillman ja den Ersatz, das der dann die komplette Saison ausfällt war halt das Problem
Zudem haben in dem Kader Winger gefehlt. Unser Spiel ging zu oft nur durch die Mitte
Trotzdem hat es ja an Chancen selten wirklich gemangelt und die wahren fast immer da ein Spiel für uns zu entscheiden. Ein Tillmann halte ich nicht für einen Ersatz von dieser Klasse die Otschi hatte. Auch diese Erfahrung von Otschi half ihm oft. Wie ich mich so und so bei diesem Typ von Abwehrspieler verhalten muss das hatte Otschi sehr drauf.
-
Im Nachhinein hätte man Zirkzee vielelicht doch nicht verleihen sollen
-
Drei Spiele noch, und wir müssen zwei Punkte aufholen, 60, Haching, Halle , also Aufstiegsaspirant, Absteiger und Mittelfeld, es würde wohl mindestens sechs Punkte brauchen, in dieser Form eher unrealistisch.
Gegen Haching müssen!!! wir gewinnen. Ein Punkt wär viel zu wenig. Verlieren wir da schätze ich das wir dann in so ein Tief fallen das wir im Derby richtig verprügelt werden und wir in Liga 4 aufwachen. Samstag Lautern daheim gegen Uerdingen. Sonntag wir gegen Haching. Meppen gegen Lübeck.