Mi. 05.05.: 19:00 Uhr: Duisburg - BAYERN AMATEURE

  • Das Wochenende hat es in sich, was den Abstiegskampf betrifft:


    Lautern - Uerdingen

    Meppen - Lübeck

    Amas - Haching


    Haching seit heute übrigens abgestiegen.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Im Nachhinein hätte man Zirkzee vielelicht doch nicht verleihen sollen

    Da bin ich vorsichtig ob wir mit Zirksee oder Cuisance mehr Punkte hätten. Ruckzuck kann das auch eine ziemlich frustierte Saison werden. Damen, Basketballer, Amateure das kann alles noch böse enden.

  • Da bin ich vorsichtig ob wir mit Zirksee oder Cuisance mehr Punkte hätten. Ruckzuck kann das auch eine ziemlich frustierte Saison werden. Damen, Basketballer, Amateure das kann alles noch böse enden.

    Die Basketballer haben international den größten Erfolg einer deutschen Mannschaft aller Zeiten geschafft. So schlecht ist das nun nicht...

    0

  • Da bin ich vorsichtig ob wir mit Zirksee oder Cuisance mehr Punkte hätten. Ruckzuck kann das auch eine ziemlich frustierte Saison werden. Damen, Basketballer, Amateure das kann alles noch böse enden.

    Das Problem ist aber, dass die bei ihren Leihstationen keine Rolle spielen teilweise. Einem OBM, Dajaku und Zirkzee hätte die 3. Liga besser getan, und uns auch. Cuisance hätte man in die 2. Liga oder so verleihen sollen.

  • Die Basketballer haben international den größten Erfolg einer deutschen Mannschaft aller Zeiten geschafft. So schlecht ist das nun nicht...

    In einem Ligawettbewerb in der wir rein sportlich von der Quali im Vorjahr gesehen nicht mal hätten mitspielen dürfen. Wenn bei einem Verein das zählt was unterm Strich steht dann beim FC Bayern und das sind Titel. Holen die Basketballer weder Pokal noch Meistertitel wird man sich die Saison zumindest intern nicht mit dem EL weiterkommen schön reden. Ähnlich bei den Damen.

  • Trotzdem hat es ja an Chancen selten wirklich gemangelt und die wahren fast immer da ein Spiel für uns zu entscheiden. Ein Tillmann halte ich nicht für einen Ersatz von dieser Klasse die Otschi hatte. Auch diese Erfahrung von Otschi half ihm oft. Wie ich mich so und so bei diesem Typ von Abwehrspieler verhalten muss das hatte Otschi sehr drauf.

    Tillman hätte dir diese Saison 10 bis 15 Tore gemacht, das hätte für einen Platz im Mittelfeld gereicht

    rot und weiß bis in den Tod

  • Da in den anderen Spielen ja zwingend wer punktet, müssen wir sehr dringend gewinnen

    Man fasst es nicht!

  • Günther hat sich gestern das innenband im Knie angerissen. 6 bis 8 Wochen pause.


    Bin gespannt was mit ihm passiert, Vertrag läuft aus.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Günther hat sich gestern das innenband im Knie angerissen. 6 bis 8 Wochen pause.


    Bin gespannt was mit ihm passiert, Vertrag läuft aus.

    Da zeigen wir dann hoffentlich wieder die menschliche Seite. Ihn hängen zu lassen wäre nun daneben, wobei er sicherlich auch anderorts unterkommen würde.


    Er war vor 1,5 Jahren auf einem guten Weg. Leider bleiben Jungs wie er aufgrund dem Aussetzen der Juniorenbundesliga auf der Strecke. Immerhin hat sich Rhein so langsam etabliert.