34. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 5:2

  • Wird ein klassisches 8:3 mit 5 Tore von Lewandowski. Und natürlich macht der Javi auch noch eins.


    Neuer

    Pavard Boateng Alaba Hernandez

    Kimmich Martinez

    Musiala Müller coman

    Lewandowski

    rot und weiß bis in den Tod

  • ich bin tatsächlich froh, dass die saison zu ende geht. ich freu mich mittlerweile mehr, auf das was kommt.

    wenn man sich mal unsere gegentor-statistik vor augen hält, dann bin ich gar nicht mehr so traurig, dass es das letzte spiel von flick ist.


    ich hoffe einfach nur, dass alle spieler die uns verlassen, nochmal die chance bekommen, sich auf dem platz zu verabschieden. da werde ich vorallem bei boateng und martinez sehr traurig sein.

  • Gibt es eigentlich Neuigkeiten, ob womöglich ein paar Fans wieder ins Stadion dürfen? Am vorletzten Samstag hat KHR im Sportstudio (glaub ich) ein Interview gegeben, dass das letzte Saisonspiel womöglich vor einigen Zuschauern möglich wäre. Oder war da doch zu sehr der Wunsch der Vater des Gedanken?


    Ich habe ab diesem Freitag den vollständigen Impfschutz und würde mich sofort ins Auto setzen und die 500km Fahrt auf mich nehmen, um einige hochverdiente Spieler im Stadion zu verabschieden, den Meistertitel zu feiern und evtl. sogar noch Lewys neuen Torrekord erleben zu dürfen, wenn ich die Chance hätte, an ein Ticket zu kommen...

    0

  • Ich denke wenn es ganz wenige Tickets geben sollte dann gehen die wie auch in der letzten Saison online erstmal nur an Saisonkarteninhaber.

  • Der FC Bayern München muss wie erwartet auch sein letztes Heimspiel der Saison ohne Zuschauer bestreiten. Nachdem Vereinsboss Karl-Heinz Rummenigge vor gut einer Woche den Wunsch nach einem Fan-Comeback geäußert hatte, erteilte diesem das Kreisverwaltungsreferat eine Absage. "Nach derzeitiger Rechtslage sind bis 02.06.2021 keine Spiele mit Zuschauer*innen möglich", teilte die Behörde der "Abendzeitung" am Montag mit. Eine Sonderregelung für den letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen den FC Augsburg komme nicht in Betracht.

    https://www.sueddeutsche.de/ba…20090101-210517-99-631299

  • Die bayerischen Klubs dürfen wohl 250 Zuschauer beim Spiel haben - man geht aber davon aus, dass das keine normalen Fans werden, sondern eher Familien und Vereinsangehörige etc.

    0

  • Was glaubt ihr wie die Aufstellung am Samstag aussieht?


    Ich hab nämlich bei Kickbase Davies, Hernandez und Gnabry, bezweifle aber, dass alle spielen, muss sowieso noch einen verkaufen. :|


    Dort wird vermutet, dass Martinez von Anfang an spielt und Hernandez dafür auf links rückt.

  • Ich hätte ihn in seinem letzten Spiel gerne auf der 6.

    Neben Kimmich.

    Das ist seine Position und da hat(te) er absolute Weltklasse.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Besser als gar nichts, aber natürlich nicht ansatzweise vergleichbar mit anderen Spielen, die wir kennen.


    Ich wünsche mir so sehr, dass in der Arena nach einem Tor mal wieder Fans jubeln, vielleicht klappt es ja Samstag. Wenigstens ein bisschen.

    Gerd Müller. Robert Lewandowski. Unser Fußball schreibt Geschichte, die uns immer neu bewegt!

  • Finde das übrigens eine starke Aufteilung.


    100 Corona Helden

    100 Mitglieder

    40 Familienangehörige

    10 Kids


    Hatte schon 250 Clubangehörige befürchtet aber das ist ein schöner Mix :)