34. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 5:2

  • Wäre aber das falsche Signal. Es sterben Menschen!

    Ja, ca. 2500-3000 täglich. Auch ohne Corona. Außerdem käme man eh nur mit Impfung oder negativem Test rein. Also wo wäre das Problem?

    I wasn´t born to follow

  • Ja, ca. 2500-3000 täglich. Auch ohne Corona. Außerdem käme man eh nur mit Impfung oder negativem Test rein. Also wo wäre das Problem?

    Das Problem ist, dass du Sarkasmus erst erkennst, wenn er dir in den Hintern beißt.:)

  • Das begreift ja kein Mensch mehr. Zwei derartig grundverschiedene Vorgehensmöglichkeiten bei prinzipiell sehr ähnlicher Inzidenzlage, wem soll man das vermitteln?


    Keiner will eine Auslastung von 80 %, 90 % oder 100 %, aber so unterschiedlich - ne, das kann es nicht sein.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Und die Menschen sterben alle in München und nicht in Rostock?

    Wie meine Vorredner bereits festgestellt haben, war das reiner Sarkasmus von mir ;)


    Generell sollten wir uns ein Beispiel an den (Großraum-)Büros nehmen, denn die scheinen vollkommen sicher zu sein. Wir müssten also einfach nur in Hallen vor Zuschauern spielen. Problem gelöst. Was soll man da schon an der frischen Luft!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • So viele werden sich nicht für die 100 Karten bewerben.

    Deshalb gehe ich davon aus, dass ich am Samstag in der Arena sein werde.

    Geil, ich freue mich schon. :thumbsup:

    Seit dem 01.07.1990 offiziell ein Roter.

  • So viele werden sich nicht für die 100 Karten bewerben.

    Deshalb gehe ich davon aus, dass ich am Samstag in der Arena sein werde.

    Geil, ich freue mich schon. :thumbsup:


    Ich kann absolut nicht einschätzen, wie groß die Nachfrage ist. Ich wurde am 07.05. zum 2. Mal geimpft, so dass ich pünktlich für Samstag den vollen Impfschutz habe. Habe jetzt auch mal eine Karte angefragt, aber echt keinen Plan, ob ich realistische Chancen habe...

    0

  • Da ich am Wochenende ohnehin in München bin, wollte ich mich gerade auch bewerben, aber da man sich ja nur um ein Ticket bewerben kann, fürchte ich, dass meine Frau es nicht so lustig fände, wenn Sie den Großteil des Samstags unseres München-Wochenendes allein verbringen müsste. Da ich schon einmal geschieden bin, werde ich die Ticket-Anfrage dann besser bleiben lassen... ;):D

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Da ich am Wochenende ohnehin in München bin, wollte ich mich gerade auch bewerben, aber da man sich ja nur um ein Ticket bewerben kann, fürchte ich, dass meine Frau es nicht so lustig fände, wenn Sie den Großteil des Samstags unseres München-Wochenendes allein verbringen müsste. Da ich schon einmal geschieden bin, werde ich die Ticket-Anfrage dann besser bleiben lassen... ;):D

    Gib ihr ne Kreditkarte und schieb sie in Kaufinger ;-)

    I wasn´t born to follow