34. Spieltag: FC BAYERN - FC Augsburg 5:2

  • Das letzte Spiel der Saison, ein Heim-Derby gegen Augsburg, zudem der letzte Auftritt von Hansi Flick & Hermann Gerland auf der Trainerbank. Die ebenfalls letzten Momente von David Alaba, Javi Martinez und Jerome Boateng beim FC Bayern machen die Melancholie trotz der großen Freude über die Meisterschaft & die Übergabe der Meisterschale am heutigen Tag perfekt. Danke für euren Einsatz, Legenden!

    Gebt noch einmal alles und verabschiedet die scheidenden Teammitglieder gebührend! Viel Erfolg fürs Derby! #packmas

  • Das letzte Spiel der Saison, ein Heim-Derby gegen Augsburg, zudem der letzte Auftritt von Hansi Flick & Hermann Gerland auf der Trainerbank. Die ebenfalls letzten Momente von David Alaba, Javi Martinez und Jerome Boateng beim FC Bayern machen die Melancholie trotz der großen Freude über die Meisterschaft & die Übergabe der Meisterschale am heutigen Tag perfekt. Danke für euren Einsatz, Legenden!

    Gebt noch einmal alles und verabschiedet die scheidenden Teammitglieder gebührend! Viel Erfolg fürs Derby! #packmas

    Melancholisch macht mich nur der Weggang von Boa und Gerland. Dem Jesus Geldsack Alaba heule ich keine Träne nach, Javi bin ich sehr dankbar für seine ganzen Jahre hier, aber der Körper macht das alles nicht mehr so mit. Von daher ist es richtig, dass er uns verlässt. Und Flick? Joa, auf ins nächste Abenteuer, wo er seinen Vertrag nicht erfüllen wird.....

  • wenn man frech ist, könnte man meinen alaba und klose haben Glück , dass heute auch andere verabschiedet werden ...


    wobei bei David habe ich etwas gemischte Gefühle, auf der einen Seite bin ich dankbar für die sehr erfolgreichen Jahre hier und bis zu seinen Verhandlungen hat man ihm auch nie etwas vorwerfen können und auf der anderen Seite bin ich enttäuscht, dass er gerade zu Coronazeiten so maßlos ist was seine Forderungen anbelangt...

  • Flick hat gestern ja gesagt, dass alle drei spielen, "wenn fit". Also ist Javi entweder verletzt oder er hat nicht mehr als 45 Minuten im Tank, sodass man ihn nicht von Beginn an bringen kann.

  • Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass er anfängt. Er hat nur das Union Spiel (das war zwischen den PSG Spielen als wir ja keine Bank hatten) in den letzten 6 Monaten durchgespielt, sonst nur max. 27 Minuten, meist noch weniger, gespielt.


    Ich weiß nicht, ob Flick plant, alle 3 gleichzeitig auszuwechseln.


    Martinez' Kids waren wohl schon um 12 Uhr im Stadion. Kann sein, dass das wegen Covidtests so früh war.

    0

  • Klose und Dantas überlebensgroß auf der Gegengerade abgebildet auf einer Ebene mit Spielern wie Jerome...



    joa... kann man mal so machen ...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)