Marco-Reus-Cup 2021: Borussia Dortmund - FC BAYERN 1:3

  • So toll der Haaland auch ist, ich bleibe dabei. Diese unsympathische Persönlichkeit kann von mir aus auch in Madrid oder Manchester Weltklasse sein, den brauche ich in München nicht. Ganz merkwürdiger Typ

  • an alle Sane Liebhaber: nun setzt mal eure rosa Brille ab

    der Mann ist sein Geld nicht wert und wir spielen dann immer mit 10 Mann wenn er mal randarf

    und das schon seit Monaten -- ich weis nicht wo ihr eure Statistiken her habt, aber ich sehe was ich sehe

  • Coole Taktik, die Dortmund da spielt: Wenn wir den Ball haben, schießt ihn hoch und weit auf Haaland. Das war's. Wenn man den dann ordentlich nervt, haben sie Probleme. Das dürfte dann die Blaupause für alle Mauerteams werden, mal sehen ob sie dann auch immer gewinnen...

    0

  • Haaland gleich mal wieder daran erinnert, dass er in einer Liga mit dem FCB und Lewandowski spielt. Der BVB ist einfach nicht mehr sein Niveau und Zeitverschwendung.

    0

  • Souveräne Vorstellung nach dem Anschlusstor. Deutlich verbessert gegenüber der Endphase in Gladbach. Das Haaland-Gehype ist erst einmal vorbei. Heute konnte der BVB eben nicht permanent in die offenen Räume kontern und schon war das Angriffsspiel ziemlich fahrig. Ist doch immer wieder schön in Dortmund trotz deren Heimvorteil zu gewinnen, auch wenn es nur der Marco-Reus-Cup ist.

    0

  • an alle Sane Liebhaber: nun setzt mal eure rosa Brille ab

    der Mann ist sein Geld nicht wert und wir spielen dann immer mit 10 Mann wenn er mal randarf

    und das schon seit Monaten -- ich weis nicht wo ihr eure Statistiken her habt, aber ich sehe was ich sehe

    Sane war sehr gut aals er kam

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • an alle Sane Liebhaber: nun setzt mal eure rosa Brille ab

    der Mann ist sein Geld nicht wert und wir spielen dann immer mit 10 Mann wenn er mal randarf

    und das schon seit Monaten -- ich weis nicht wo ihr eure Statistiken her habt, aber ich sehe was ich sehe

    Statistiken bekommt man in diesem Internetz. Aber das wird sich eh nicht durchsetzen.

  • Schön, dass Haaland heute nicht getroffen hat. Es wäre aber schon geil diesen Kerl mal in unserer Mannschaft zu sehen. Was der wohl veranstalten würde wenn er nicht nur langes Holz in seine Richtung geknallt bekommen würde?! Der ist wirklich ein Kracher.

  • Super Sache!!!


    Aber: Wer bitte meint, dass DU Boateng ersetzen könne? Sein Passspiel macht mir ernsthaft Sorgen.

    Er muss ihn ja nicht 1:1 ersetzen. Das Upamecano Stärken an anderer Stelle hat die Boateng so nicht (mehr) hatte, sollte heute einmal mehr deutlich gewesen sein. Das gleiche gilt für Süle und Hernandez.


    Grundsätzlich wäre es aber schön, wenn man mit Boateng einen IV mit anderem Skillset im Kader gehabt hätte. Aber da wäre Süle der richtige Streichkandidat gewesen.


    Süle macht es bis hierhin aber auch wirklich bockstark.

  • So toll der Haaland auch ist, ich bleibe dabei. Diese unsympathische Persönlichkeit kann von mir aus auch in Madrid oder Manchester Weltklasse sein, den brauche ich in München nicht. Ganz merkwürdiger Typ

    Vielleicht kommt es dir nur so vor weil er nicht unser Trikot trägt.

    Diesen "blutrünstigen" Wikinger würde ich mehr als gerne bei uns sehen.

  • Starke Leistung als Mannschaft heute. In der Defensive kannst du Haaland nur verteidigen, wenn du disziplinert agierst, das haben wir getan.


    Für mich heute eine klare Steigerung von Upamecano, Stanisic überzeugend sachlich und Sané in der zweiten Halbzeit mit guten Aktionen auch nach hinten.


    Cooler Abend, auch, wenn der Titel für mich nicht den größten Wert hat.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!