ne, ich fand ihn auch sehr klein
Er stand gerade neben Nagelsmann und der war knapp einen Kopf größer. Nagelsmann ist 1,90, Richards ist also eher 1,75 als 1,85.
ne, ich fand ihn auch sehr klein
Er stand gerade neben Nagelsmann und der war knapp einen Kopf größer. Nagelsmann ist 1,90, Richards ist also eher 1,75 als 1,85.
Was hat den der Julian für Schuhe an?
Trugen beide normale Fußballschuhe.
Rasen ist aber auch tief heute, Stöckelschuhe wären schwierig gewesen
Die sexy roten, mit den hohen Absätzen.
Blofeld würde sich freuen
Was mir aufgefallen ist:
extrem schnell
Denkt immer nach vorne , die meisten Bälle gehen nach vorne
Vergleichsweise Sarr, da gehen über 90% der Bälle zurück wie bei Ginter
Omar hat wie ich finde schon einen guten Eindruck hinterlassen und wird wenn er so weitermacht definitiv eine Alternative werden.
Naja, zumindest zeigt er das er ein davies light werden könnte. Ich bin da aber noch sehr vorsichtig. Anhand eines trainings Spiels mit paar amateuren will ich mir da kein Urteil bilden.
Kann mich noch dran erinnern wie ein arp hochgejubelt wurde wegen einer ordentlichen Halbzeit im test gegen Madrid.
Oder ein usami oder gaudino usw usw... Die Liste ist da sehr lang.
Oder ein usami oder gaudino usw usw... Die Liste ist da sehr lang.
Vorteil Richards, er kommt nicht aus einer Pussy-Liga. Die Championship hat schon was.
Du siehst aber schon bei Ballannahme wie sich ein Spieler orientiert, ob er aufdreht und sich eher offensiv verhält, oder eben den Ball konservativ annimmt um ihn wieder zurückzuspielen.
Wenn das einer 20-30 malnimmt Trainingsspiel wiederholt so oder so gemacht hat, kann man MMn schon ableiten wie ein Spieler instinktiv eingestellt ist.
Mich haben solche Typen immer schon genervt, wenn sie nicht den Kopf heben I d die Lage peilen können.
Schaue gerade nebenbei unser Training an und eine Sache ist mir sofort aufgefallen (oder ich habe einen brutalen Knick in der Optik:)
Richards ist angeblich 1,85m, zumindest wird das praktisch überall im Netz so gelistet, sogar auf unserer Homepage. In meinen Augen muss der aber deutlich kleiner sein, wenn ich ihn da so sehe beim Training, eher 1,75, oder sowas. Der stand eben neben Sieb, der angeblich 1,80m ist, und war maximal gleich groß, eher kleiner. Im Vergleich zu den 1,90m Leuten wirkte er auch sehr klein, was man nicht tut, wenn man 1,85 ist.
Oder hat irgendwer einen anderen Eindruck?
Vielleicht hat man uns den falschen Richards geschickt?
Du siehst aber schon bei Ballannahme wie sich ein Spieler orientiert, ob er aufdreht und sich eher offensiv verhält, oder eben den Ball konservativ annimmt um ihn wieder zurückzuspielen.
Wenn das einer 20-30 malnimmt Trainingsspiel wiederholt so oder so gemacht hat, kann man MMn schon ableiten wie ein Spieler instinktiv eingestellt ist.
Mich haben solche Typen immer schon genervt, wenn sie nicht den Kopf heben I d die Lage peilen können.
Natürlich siehst du das er kein blinder ist aber mir ist das immer zu früh jemand so positiv zu bewerten wegen einem trainingsspiel .
Genauso geht mir das zu schnell wenn einer wegen einem schlechten Pass schlecht geredet wird.
Ein Urteil werde ich mir da positiv wie negativ erst bilden wenn er 2 - 3 richtige spiele gemacht hat.
Sollte er ein ordentlicher back up werden den man zumindest bedenkenlos in der Liga einsetzen kann hätten wir da einen ordentlichen Transfer gemacht
Das haben sich die Bremer damals bei Carlos alberto bestimmt auch gedacht
Bin ja schon froh, dass keine alte Frau aufm Platz stand.
Grundsätzlich richtet er hier finanziell keinen großen Schaden an, entweder er wird ne echte Alternative oder wir verkaufen ihn (gewinnbringend) wieder. Bei dieser Personalie kann man sehr entspannt sein, wie ich finde.
Chris, Omar, Cliff Richards...
Man blickt ja nicht mehr durch.
Da kommt in der pk gleich die Frage nach der Körpergröße
Also eher um 1.74m
der übersetzer kommt auch nicht klar.
wo ist eigentlich upa? wird der separat vorgestellt?
der übersetzer kommt auch nicht klar.
wo ist eigentlich upa? wird der separat vorgestellt?
Ja kommt danach
Ja kommt danach
ok danke. ich war 2 minuten zu spät dran und hab mich gewundert, wieso da nur richards und brazzo sitzen.
Die 3 für Omar