Spielplan 21/22

  • Da könnte ich schon im Strahl kotzen. Müssen Spiele gegen Köln oder Hertha wirklich zu einer anderen Uhrzeit, als Samstags um 15:30 Uhr ausgetragen werden? Dazu Fürth an einem Freitag Abend?

  • dieses "nur SA, 15:30h" ist eine Romantik aus längst vergangenen Zeiten. Und das bei zwei gleichwertigen Medienpartnern jeder mit den Top-Teams bedient werden will sollte auch klar sein.

    Es klang beim erfolgsfoehn aber eher nach einer persönlichen Vorliebe, daher auch meine Frage. Mir ist durchaus bewusst, weshalb wir verhältnismäßig selten Samstag Nachmittag spielen. Dennoch ist es auch weiterhin meine favorisierte Spielzeit.

  • Nachmittags sitze ich am WE mittlerweile ungerne vor der Glotze. Ideal für mein Wochenendplan ist das Samstagabendspiel (kann man vorher was machen UND danach).

    Da gehts mir genau andersherum, da ist dann Abendessen Zeit mit der Familie.

    Also wenn nicht Samstag 15.30 dann lieber Freitag

    rot und weiß bis in den Tod

  • Nachmittags sitze ich am WE mittlerweile ungerne vor der Glotze. Ideal für mein Wochenendplan ist das Samstagabendspiel (kann man vorher was machen UND danach).

    Danach etwas zu machen finde ich schon schwierig. Immerhin ist es dann gut und gerne halb 9, man wird ja auch nicht jünger ^^


    Abgesehen davon kann mir ein Kackspiel auch die Stimmung verhauen. Freitag mag ich gar nicht, weil wir uns gefühlt immer schwer tun. Selbiges gilt für Sonntag, wobei es sich da gebessert hat.

  • Kenne ich eigentlich eher vom Sonntag. Wahrscheinlich überall verschieden

    Kommt doch auf das Alter der Jungs an.


    Bei uns ist es z.B. so - und das war schon bei meinen Brüdern so, die jetzt über 50 sind, dass die ganz Kleinen Samstag am Vormittag spielen - je später am Tag desto älter die Kids. Und am Sonntag morgen dann die A-Jugend.

    0

  • Kommt doch auf das Alter der Jungs an.


    Bei uns ist es z.B. so - und das war schon bei meinen Brüdern so, die jetzt über 50 sind, dass die ganz Kleinen Samstag am Vormittag spielen - je später am Tag desto älter die Kids. Und am Sonntag morgen dann die A-Jugend.

    Also ich kann mich nicht dran erinnern das ich jemals in der Jugend Samstag gespielt habe. Auch als Trainer hatte ich mit meinen Jungs nur Sonntag, außer mal Nachholspiele in der Woche oder Turniere die von Freitag bis Sonntag gingen.


    Samstagspiele hatte ich eigentlich nur im männerbereich, aber da war von Freitag bis Sonntag alles dabei

    rot und weiß bis in den Tod

  • In meiner Jugendzeit haben wir bis C-Jugend ausschließlich Samstags gespielt.

    Sonntag Morgen um 9:30 die B und um 10:30 die A-Jugend.


    Und neben den beschissenen Anstoßzeiten ist die Zerstückelung der allergrößte Dreck.

    Für Heimspiele brauch ich bei 630KM Anfahrt keine Karten mehr bestellen, wenn ich nicht zumindest davon ausgehen kann, dass die

    Spiele an einem Samstag sind.

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer