Spielplan 21/22

• Im Oktober dann auch gleich wieder 2 mal sonntags, Frankfurt 17.30, Leverkusen 15.30, und im November Freitag in Augsburg und Samstag 18.30 gegen Bielefeld

Es gibt für uns kaum noch 15.30 Spiele

rot und weiß bis in den Tod

• Im Oktober dann auch gleich wieder 2 mal sonntags, Frankfurt 17.30, Leverkusen 15.30, und im November Freitag in Augsburg und Samstag 18.30 gegen Bielefeld

Wobei ich das aber nicht schlecht finde. Da ich sowieso immer unser Spiel schaue, würde ich die anderen 15:30 Uhr Spiele nie sehen. so kann ich mir da immer das beste Spiel raussuchen. Letztens z.B. VfB gegen Freiburg.

• Unsere Spiele sind halt die absoluten Filetstücke für DAZN und Sky. Deshalb werden unsere Spiele wohl so oft am Samstagabend oder sonntags angesetzt.

Hmm, echt blöde Ansetzungen. Bis November wären es dann 4 Spiele in der Bundesliga und 3x CL, die ich damit nicht schauen könnte. Aber dafür extra ein DAZN-Abo holen, weiß ich noch nicht. Die Freitags- und Sonntagsspiele der anderen Vereine schaue ich so gut wie gar nicht mehr.

0

• 7 Spiele für Maximal 30€. Gegebenenfalls kann man es mit einem Gratismonat noch deutlich günstiger kriegen. Da müsste ich nun wirklich nicht lange überlegen.

• 7 Spiele für Maximal 30€. Gegebenenfalls kann man es mit einem Gratismonat noch deutlich günstiger kriegen. Da müsste ich nun wirklich nicht lange überlegen.

Mal ne blöde Frage. Gibt es bei DAZN in der CL auch Einzelspiele oder zeigen die nur die Konferenz ?

0

• Mal ne blöde Frage. Gibt es bei DAZN in der CL auch Einzelspiele oder zeigen die nur die Konferenz ?

Die zeigen fast alle Einzelspiele. Mit Ausnahme natürlich dieser Handvoll Spiele, die auf Amazon Prime laufen.

Es sind vor allem Bayernspiele, insofern hätte es auch ein Einzelspiel pro Monat sein können, das wird geschaut. Außerdem bietet DAZN mehr und teilen kann man den Account auch.

Ich habe einfach immer das Jahresabo und dann ist es von der Verfügbarkeit her egal, wo die Spiele laufen.

Bei Sky stelle ich den Kommentator aus, bei DAZN freue ich mich über gute Berichterstattung und Analysen.

• Die zeigen fast alle Einzelspiele. Mit Ausnahme natürlich dieser Handvoll Spiele, die auf Amazon Prime laufen.

Vielen Dank für die Info. Na, das klingt doch mal nicht schlecht. Dann muss ich mir das nochmal überlegen. Aber testen kann ich es ja mal.

Blöd ist es trotzdem. Früher hatte man Sky und man konnte alles sehen.

0

• Es sind vor allem Bayernspiele, insofern hätte es auch ein Einzelspiel pro Monat sein können, das wird geschaut. Außerdem bietet DAZN mehr und teilen kann man den Account auch.

Ich habe einfach immer das Jahresabo und dann ist es von der Verfügbarkeit her egal, wo die Spiele laufen.

Bei Sky stelle ich den Kommentator aus, bei DAZN freue ich mich über gute Berichterstattung und Analysen.

Ok, und auch hier danke für die Info. Klingt wirklich gut. Bin nur überrascht, dass man den Account teilen darf.

0

• Weiss jemand wann die Spielzeiten für Dezember bekannt gegeben werden?

Danke im Voraus.

Ich kann dir leider kein genaues Datum nennen, allerdings dürften die Zeiten in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden, da momentan nur noch vier Termine bekannt sind. Aber falls es dir um Dortmund geht: das wird mit großer Wahrscheinlichkeit um 18:30 Uhr am Samstag stattfinden.

• Ich kann dir leider kein genaues Datum nennen, allerdings dürften die Zeiten in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden, da momentan nur noch vier Termine bekannt sind. Aber falls es dir um Dortmund geht: das wird mit großer Wahrscheinlichkeit um 18:30 Uhr am Samstag stattfinden.

Dankeschön. Dann kann es ja tatsächlich nicht mehr lange dauern.

Wir sind vom 10. - 12. Dezember in München und ich sollte so rasch wie möglich noch einiges um Spiel herum organisieren (sofern ich überhaupt an Tickets ran komme). :)

• Der Rahmenterminplan für die WM-Saison ist da. Die Liga startet am 05.08. und verabschiedet sich dann vom 13.11. bis 20.01. in die WM-bedingte Winterpause.

Zwei Monate Winterpause wie damals in den 90ern. Wann startet die Hallenrunde? :D

• Wahrscheinlich damit jedes Spiel einzeln im TV übertragen werden kann. Wundert mich sowieso, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist die Pokaltermine zu zerfleddern...

0

• Wann startet die Hallenrunde? :D

Das hatte doch was, Hallenmasters. ^^
    Seit einigen Jahren gibts ja nur noch über die Festtage diese Traditionsmannschaften-Turniere auf DSF. ;)

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!