1. Pokalrunde: Bremer SV - FC BAYERN 0:12

  • Ich seh schon. Du hast noch in keiner kleineren Chartermaschine gesessen

    und WO steht die Bayern fliegen First class



    Mittlerweile gibt es nur noch drei Flugzeugtypen, in denen Lufthansa eine First Class-Kabine eingebaut hat. Pro Flugzeug gibt es jeweils 8 Plätze in der First Class:

    Airbus A380-800

    8 First Class Sitze in der Nase im Upper Deck
    Boeing 747-8I (747-400 nicht mehr)

    8 First Class Sitze in der Nase im Lower Deck (leider nicht mehr im Upper Deck)
    Airbus A340-600

    8 First Class Sitze hinter dem Cockpit
    Mit der letzten Umrüstung der Airbus A330-300-Flotte sind einige interessante Ziele wie Dubai weggefallen. Auch in der neuen Airbus A350-900 wird keine First Class mehr angeboten.


    Also erzähle keinen schaiss… und damit fliegen die Bayern auf nen Inlandsflug nicht …

  • Meine Güte. Dann fliegen sie eben nicht offiziell first class. Mit zwei komfortablen Charterflugzeugen lässt sich trotzdem besser reisen, als in der Holzklasse für 49€. Sie werden schon nicht völlig fertig von den Reisestrapazen dort ankommen....

  • Meine Güte. Dann fliegen sie eben nicht offiziell first class. Mit zwei komfortablen Charterflugzeugen lässt sich trotzdem besser reisen, als in der Holzklasse für 49€. Sie werden schon nicht völlig fertig von den Reisestrapazen dort ankommen....

    du erzählst einen Unfug … und keiner hat hier was gesagt dass sie von den reisestrapazen fertig sind … du nervst doch hier

  • du erzählst einen Unfug … und keiner hat hier was gesagt dass sie von den reisestrapazen fertig sind … du nervst doch hier

    Nee. Du nervst, weil du jedes einzelne Wort bis zum Erbrechen zerkaust.

    Ich habe nur auf den Kommentar von Netzgnom geantwortet, der Folgendes schrieb: Eine englische Woche gegen einen Gegner aus der 5.Liga sollte jetzt, abgesehen von der Reise, kein größeres Problem sein.

  • Ich finde Flugzeuge zwar auch spannend, aber um mal zum Thema zurückzukommen:


    ohne test mit der gesamten 11 nach Gladbach zu fahren wäre " selbstmord"

    Glaub ich gar nicht mal. Die Gladbacher haben m.W. ähnliche Probleme wie wir und auch noch kein Spiel mit der gesamten Mannschaft gemacht. Und ob da ein Match gegen einen Amateurclub wirklich alles rausreisst... sollen sie 11 gegen 11 im Training spielen, da ist das Niveau auf beiden Seiten höher als beim Bremer SV...

    0

  • Coman lässt grüßen

    Da habe ich lediglich meine persönliche Einschätzung zu dem Spieler geschrieben. Ist das verboten? Wenns dir nicht passt, überscrolle es doch einfach. Aber selbst deine Abneigung gegen Zverev, nach Gewinn der Goldmedaille, zum Besten geben, ne?

  • Ich finde Flugzeuge zwar auch spannend, aber um mal zum Thema zurückzukommen:


    Glaub ich gar nicht mal. Die Gladbacher haben m.W. ähnliche Probleme wie wir und auch noch kein Spiel mit der gesamten Mannschaft gemacht. Und ob da ein Match gegen einen Amateurclub wirklich alles rausreisst... sollen sie 11 gegen 11 im Training spielen, da ist das Niveau auf beiden Seiten höher als beim Bremer SV...

    Ich denke schon, dass ein Spiel unter Wettbewerbsbedingungen, auch gegen Amateure, mehr bringt, als die ganzen Testspiele. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man da als Bundesligist durchaus gefordert werden kann.

    Nur haben wir ja jetzt keine komplett neue Mannschaft. Die Abläufe und Laufwege sollten bekannt sein und Nagelsmann wird jetzt nicht das Rad neu erfinden. Daher sehe ich das auch nicht als Nachteil für uns.

  • Da habe ich lediglich meine persönliche Einschätzung zu dem Spieler geschrieben. Ist das verboten? Wenns dir nicht passt, überscrolle es doch einfach. Aber selbst deine Abneigung gegen Zverev, nach Gewinn der Goldmedaille, zum Besten geben, ne?

    schau was du coman unterstellt hast … man muss nicht jeden Spieler mögen, dass mache ich dir auch nicht zum Vorwurf, ich mag auch nicht jeden Spieler, aber einem coman da sowas zu unterstellen war weder richtig noch fair …

  • Zum Auswärtsspiel nach Wolfsburg (Landung auf dem Airport Braunschweig) kommen die Münchner immer mit zwei Jets angeflogen.


    Quelle: Mein Kumpel, der da arbeitet und mich immer wieder gern mit kleinen Präsenten von Thomas Müller und Brazzo versorgt.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.