1. Pokalrunde: Bremer SV - FC BAYERN 0:12

  • Eigentlich hätte sich Motika einen Einsatz aufgrund seiner Leistungen bei den Amas verdient. Choupo muss aber natürlich auch bespaßt werden.

    Die Amas spielen zwei Tage später am Freitag wieder, er soll lieber dort bleiben und für drei Punkte sorgen.

    Man fasst es nicht!

  • Gut. ne reine B-Elf wird Julian wohl nicht stellen. Es ist immerhin ein Pflichtspiel.

    Denke mal, dass er Upa, Kimmich, Müller und Lewy als "Gerüst" spielen lässt und den Rest mit Kaderspielern auffüllt. Wenn wir schnell 3-0 oder 4-0 führen, dann zur Halbzeit wechseln. Es gehen ja 5 Wechsel. Oder nicht doch 6 Wechsel ??? :D

    Einfach mal ausprobieren! 8)

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Wer ist denn der 4. Offizielle an der Linie? Der wird schon damit rausrücken, wie oft gewechselt werden darf...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ich würde Sané morgen auf der Sané Position spielen lassen.


    Gibts ne bessere Gelegenheit Selbstvertrauen zu tanken?

    Wenn er morgen im Training spielt, wird ihm das fürs Selbstvertrauen nicht viel helfen.

    Würde ihn eher heute abend im Spiel aufstellen.

  • Ich würde Sané morgen auf der Sané Position spielen lassen.


    Gibts ne bessere Gelegenheit Selbstvertrauen zu tanken?

    Morgen braucht er nicht spielen, und er spielt ja auf seiner Position. Er sollte mal lieber links spielen

    rot und weiß bis in den Tod

  • ich bin echt auf unsere aufstellung heute abend gespannt.

    wichtig wäre, dass man sane nach den peinlichen pfiffen am sonntag, direkt wieder spielen lässt. ich hoffe der holt sich heute abend endlich etwas selbstvertrauen zurück. wenn nicht gegen so einen gegner, wann dann?

  • Wenn Sane nicht trifft, heißt es "nicht mal für einen Oberligisten reicht es", wenn er trifft, heißt es "War nur ein Oberligist"


    Ich würde eine B-Elf ins Rennen schicken, weiterkommen und auf Hertha konzentrieren

    Man fasst es nicht!

  • Wenn Sane nicht trifft, heißt es "nicht mal für einen Oberligisten reicht es", wenn er trifft, heißt es "War nur ein Oberligist"


    Ich würde eine B-Elf ins Rennen schicken, weiterkommen und auf Hertha konzentrieren

    Und genau so ist es ja auch. Er kann eigentlich nur verlieren, wenn er heute spielt.

  • Wenn er heute nicht spielt, heißt es: Nagelsmann hat kein Vertrauen mehr in Sané.


    Die Situation können wir aktuell drehen, wie wir wollen, es ist einfach nicht allzu sonnig für Sané. Aus meiner Sicht geht es nur über Spielpraxis, damit er Sicherheit zurückbekommt. Auf der anderen Seite müsste Musiala ihm eigentlich vorgezogen werden. Besonders im Hinblick auf das Spiel gegen Hertha am Samstag bin ich mal gespannt, was Nagelsmann entscheidet.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Nach dem Auftritt am Sonntag muss aber auch Gnabry spielen. Da scheint der Knoten geplatzt zu sein.

    Kann ja auch Musiala + Müller auf der 8 spielen lassen. Ich weiß nicht, wie fit Tolisso schon ist. Der hatte jetzt 17 und 24 Minuten Spielzeit - kann der schon 90 Minuten? Ich kann mir gut vorstellen, dass Nagelsmann den erstmal auf der Bank lässt um ggf. Kimmich oder Müller bei ordentlichem Spielstand früh auszuwechseln.

    0