Seit heute terminiert: Wir spielen am Freitag(!), 6. August, um 20:45 Uhr. Das Spiel wird live auf Sport 1 übertragen.
Update: Spiel wurde verschoben. Anstoß ist am 25.08.2021 um 20:15(!!!) Uhr. Sport 1 überträgt weiterhin live.
Seit heute terminiert: Wir spielen am Freitag(!), 6. August, um 20:45 Uhr. Das Spiel wird live auf Sport 1 übertragen.
Update: Spiel wurde verschoben. Anstoß ist am 25.08.2021 um 20:15(!!!) Uhr. Sport 1 überträgt weiterhin live.
zur ergänzung: das spiel findet jetzt übrigens doch im weserstadion statt.
zur ergänzung: das spiel findet jetzt übrigens doch im weserstadion statt.
Zum Glück, da ist der Rasen wenigstens ok
8500 Zuschauer dürfen wohl rein
Jemand eine Idee, wo die Fangruppierungen stehen/sitzen?? werden? Laut Homepage gibt es keinen Gästeblock, der eigentliche ist aber so gut wie ausverkauft.
Also der Bremer SV hat rund 1000 Karten bekommen in der Ostkurve bzw. Nord und Ostoberrang. Die Blöcke die weiß und nicht buchbar sind.
Von einigen Bayern Fans habe ich gehört, dass sie Karten für die Ostkurve Blöcke 126,128 haben.
Einige haben auch Karten für die Westkurve Unterrang Blöcke 100-120.
Ich persönlich habe Tickets für Block 106.
Das Spiel am Freitag steht auf der Kippe ! Es gibt einen Corona Fall beim Bremer SV .
Morgen gibt es weitere Tests, danach entscheidet das Gesundheitsamt Bremen, ob die ganze Mannschaft in Quarantäne muss.
Würde mich nicht wundern wenn wir da nachsitzen dürfen.... läuft
1 Woche mehr Vorbereitung, dafür eine englische Woche mehr in der Saison.
Kann man jetzt diskutieren, was besser ist...
...in der Frühphase einer Saison dürfte eine englische Woche eher zu verkraften sein, dazu gegen Niederklassigen Verein..
Würde mich nicht wundern wenn wir da nachsitzen dürfen.... läuft
nervt mich auch schon wieder.
bei allem respekt vor dem bremer sv, aber zum einspielen gegen gladbach wäre das der perfekte gegner gewesen, auch um sich selbstvertrauen zu holen.
...in der Frühphase einer Saison dürfte eine englische Woche eher zu verkraften sein, dazu gegen Niederklassigen Verein..
Es fallen dir trotzdem 3 richtige trainingseinheiten weg. Mich nervt das schon wieder extrem wenn die Saison so startet
falls das Spiel ausfällt, müssen wir unbedingt noch ein Testspiel am Wochenende organisieren.
falls das Spiel ausfällt, müssen wir unbedingt noch ein Testspiel am Wochenende organisieren.
Ja, ohne test mit der gesamten 11 nach Gladbach zu fahren wäre " selbstmord"
Laut SPort1 ist das Pokalspiel abgesagt worden.
Focus hat es auch grad gemeldet.
Wird eine lustige Saison.
Na super...
ich finde es jetzt nicht so schlimm…
Focus hat es auch grad gemeldet.
Wird eine lustige Saison.
Hat Vor- und Nachteile. Vorteil: mehr Zeit für die Nachrücker, Nachteil: einen Testgegner finden wird evtl. schwierig. Eine englische Woche gegen einen Gegner aus der 5.Liga sollte jetzt, abgesehen von der Reise, kein größeres Problem sein.