2:0 für uns
Motika
2:0 für uns
Motika
Sauber
Das zweite Mal blitzsauber raus kombiniert. Macht Freude!
Das zweite Mal blitzsauber raus kombiniert. Macht Freude!
Eigentlich hättest du dir ruhig ne Kamera Ausrüstung bei Sky borgen können und für uns streamen.... Unmöglich von dir
Glasklarer Elfer für uns und 3:0. Sehr geil!
Eigentlich hättest du dir ruhig ne Kamera Ausrüstung bei Sky borgen können und für uns streamen.... Unmöglich von dir
Ich muss grad eh für meine Kids kommentieren, da hätte ich das direkt mit machen können, stimmt.
Ich muss grad eh für meine Kids kommentieren, da hätte ich das direkt mit machen können, stimmt.
Für was bezahlen wir dich schließlich?
Brückner spielt sich grad bissle in mein Herz. Technisch ist das wirklich gut und grad hat er zwei Mal richtig robust und stark im Zweikampf agiert. Einmal stark in der Grätsche und einmal stark im Timing 1vs1 agiert. Sonst immer hellwach. Gefällt mir.
Halbzeit, 3:0. Sieht bisher gut aus.
Aber das mit den ganzen 16 jährigen geht natürlich auch nur gut wenn du gegen teams wie Augsburg 2 spielst die auch sehr jubg sind.
Gegen teams die älter sind werden wir da Probleme kriegen. Also jede Woche den halben Kader zu den Profis schicken sollten wir trotzdem nicht
Pah, das hätte er auch locker mit dem Handy hinbekommen ...
bis auf Vati Feldhahn tue ich mich auch schwer da zu ordnen
Naja, Mbi, Kern und obm sollten schon nicht zu schwer sein. Brückner auch nicht
Naja, Mbi, Kern und obm sollten schon nicht zu schwer sein. Brückner auch nicht
Zehn aus elf hätte ich jetzt von dir schon erwartet ...
Zehn aus elf hätte ich jetzt von dir schon erwartet ...
Motika und vidovic gehen noch von letzter Saison.
Insgesamt muss man dann ja wirklich zufrieden sein. Trotz der Personalnot so ein deutlicher Sieg. Spielerisch scheint es ja auch nicht schlecht gewesen zu sein. Das macht Mut.
Hab ich das richtig verstanden, dass unsere Heimspiele auf unseren Kanälen laufen?