Was für eine kloppertruppe
Amateure - Live-Spieltagsthread
-
-
Elfmeter für uns.
Lee macht schon Laune.
Edit: 3:0 -
Deckel drauf in Minute 30
-
Schönes Tor von Lee!
-
Da wurde Schweinfurt in der 1. Halbzeit aber nach allen Regeln der Kunst abgefieselt.
-
In 5 Min. geht es los:
Danke für den Link!
-
Tici-Taka
-
Die Jungs machen Spaß. Klasse Spielzüge dabei.
-
Elfmeter für uns.
Lee macht schon Laune.
Edit: 3:0Lee war ja schon in der u19 gut. Erinnert mich ein bisschen an den jungen Scholl.
-
Ärgeliches Gegentor. Da fällt Früchtl wie ne bahnschranke.
-
Echt nervig das wir gegen die starken Mannschaften immer gut aussehen aber gegen die graupen so viele Punkte haben liegen lassen
-
Ab Freitag 3 Spiele in 10 Tagen, darunter das Nachholspiel in Pipinsried und das Heimspiel gegen Bayreuth. Da müssen 9 Punkte her und dann sind es noch höchstens 4 Punkte auf Bayreuth. WENN das Eintritt, haben wir nochmal einen offenen Kampf um den Aufstieg.
-
Ab Freitag 3 Spiele in 10 Tagen, darunter das Nachholspiel in Pipinsried und das Heimspiel gegen Bayreuth. Da müssen 9 Punkte her und dann sind es noch höchstens 4 Punkte auf Bayreuth. WENN das Eintritt, haben wir nochmal einen offenen Kampf um den Aufstieg.
Kann mir nicht vorstellen das Bayreuth viel liegen lässt, zudem werden wir auch nicht jedes Spiel gewinnen, gerade gegen die kleinen wirds wahrscheinlich wieder einen Ausrutscher geben
-
Amas führen zur Pause 2:1 in Aschaffenburg. Vidovic hat einen Elfer verschossen, Tore von Copado und Lawrence.
-
tun uns heute wohl schwer
-
Am Ende 2:1 gewonnen
-
Sehr gut. So können wir im direkten Vergleich gegen Bayreuth auf 4 Punkte ran kommen
-
Bayreuth 6:0
Die gegen sich leider keine Blöße
-
Bayreuth 6:0
Die gegen sich leider keine Blöße
Träumst Du immer noch?
-
Träumst Du immer noch?
Da wir ja selber auch einen Lauf haben, hatte ich schon eine kleine Resthoffnung, ja. Zumal wir ja noch gegen Bayreuth spielen.