Muss eigentlich das 2:0 sein
Amateure - Live-Spieltagsthread
-
-
Zu verspielt
-
Man merkt heute ist es nicht Augsburg ll sondern ein Team mit Erfahrung, da tun wir uns gleich viel schwerer
-
Warum spielt er da nicht rüber?
-
4 Minuten für was?
-
diese chancenverwertung...hilfe
-
Wir lassen Chancen liegen, unglaublich
-
1:0 Sieg
-
lässt der 5 minuten nachspielen. hauptsache 3 punkte und fertig
-
Hätte gerne mal ein 3er Mittelfeld mit Kern, rhein und aydin und vorne dann Scott, Sieb und Tillman
-
Das leidige Thema Chancenverwertung.
Geht es eigentlich nur mir so, dass man unruhig wird wenn Feldhahn mit dem Ball am Fuß was veranstalten will?
-
Habe nur die letzten 15 Minuten gesehen und da hätten wir 3-4 Tore schießen müssen
-
WICHTIG!! Gratulation!!
-
Hätte gerne mal ein 3er Mittelfeld mit Kern, rhein und aydin und vorne dann Scott, Sieb und Tillman
Damit dominiert man wohl die gesamte Liga. Wobei ich lieber sehen würde, wenn Rhein, Scott und/oder Sieb hier und da bei den Profis zum Einsatz kommen.
-
Sieg! Viel Leerlauf aber auch ein paar Lichtblicke. Macht super Spaß mit der Bubitruppe.
Leider nur um die 5k Zuschauer beim Youtube livestream. Das ist so lächerlich, jeder FIFA twitcher kommt auf solche Zahlen. Wir haben einfach zu wenig junge Fans die sich für die anderen Teams im Verein interessieren. (sieht man ja auch hier im Thread, bei einem quasi Live Spiel)
-
Sehr wichtiger Sieg. Derzeit geht es sowieso vor allem darum, die Punkte irgendwie mitzunehmen. Bald sind dann hoffentlich auch so gut wie alle Spieler dabei, die derzeit bei den Profis aushelfen müssen.
-
Arbeitssieg! Es ist unfassbar wichtig, gut aus den Startlöchern zu kommen und da zählen nur Punkte Punkte Punkte!
-
Wir brauchen von Anfang an einen Lauf. Dann gewinnt man auch die engen Spiele, weil das Selbstverständnis ein ganz anderes ist. Wenn die anderen Jungs dazu stoßen, ist das schon eine starke Truppe.
Aydin hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm, Motika und Vidovic auch nicht wirklich. Umso besser, wenn sie bereits einen solchen Eindruck machen.
-
Aydin hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm, Motika und Vidovic auch nicht wirklich. Umso besser, wenn sie bereits einen solchen Eindruck machen.
Motika ist Ende letzter Saison schon etwas bei den Amas in Erscheinung getreten, hat da auch ein Tor gegen Haching gemacht. Ist derzeit auf jeden Fall einer der vielversprechendsten. Wer mir auch gut gefallen hat, war Metu. Ist ja auch erst neu gekommen zu dieser Saison.
Es ist einfach bitter, dass die U19 so lange nicht spielen konnte, deshalb haben viele, die nun bei den Amas sind, ja ewig keine Spielpraxis gehabt. Umso besser, wenn man dann 6 Punkte aus zwei Spielen holt, während die besten Spieler wie Sieb oder Tillman noch nicht mal dabei sind. Hoffentlich geht es so weiter
-
Aydin ist schon sehr weit. Hoffentlich bleibt er die nächsten Jahre gesund und entwickelt sein Spiel entsprechend weiter.