Standbild und der Kommentator kann nichts erzählen da er nicht im Stadion ist 🙈🙈🙈🙈
Amateure - Live-Spieltagsthread
-
-
Welche Schienbeinschoner Größe hat denn aydin an? Xxxxs? Das ist aber schon gefährlich was er da macht
-
Sadio Mané ist übrigens auch im Stadion
-
Das war dämlich
-
Ein 1:0 reicht bei so einer jungen Mannschaft nicht, da müssen wir schon im 2 Tore Abstand halten
-
Spitzenspiel in Haching ab 14.00 Uhr im Live-Stream, Freunde der Sonne ...
-
Was soll das mit unseren Amas zu tun haben?! Pack es in den Köln-Fred...
-
Elfer verschossen, na klasse...
-
0:1 - Traumtor von Tikvic.
-
Die Phase, wie unsere Jungs jetzt das Spiel dominieren, gefällt mir richtig gut. Ein zweites Tor wäre nicht schlecht.
-
Es war ja fast klar. Der Ausgleich ist echt bitter. Bis dahin war das ein relativ abgeklärter Auftritt, aber dann sollte man eben auch das zweite Tor nachlegen.
Übrigens, was stimmt mit dem Kameramann nicht?
-
Chancen nicht gemacht, dann macht der Gegner aus dem Nichts den Ausgleich. So ist Fußball.
Der Kamerafuzzi macht mich fertig ...
QuoteÜbrigens, was stimmt mit dem Kameramann nicht?
Vermutlich dehydriert bei der Hitze ...
-
War fast klar. Zu Null - insbesondere in engen Spielen - können die Jungs noch nicht.
-
War fast klar. Zu Null - insbesondere in engen Spielen - können die Jungs noch nicht.
Leider, Stand jetzt, zwei verschenkte Punkte. Wir sind die klar bessere Mannschaft.
-
wobei dieses Jahr wohl keine übermächtige Mannschaft in der Liga ist so wie letztes Jahr Bayreuth. Also da könnten die Jungs bis zum Ende oben um den Aufstieg mitmischen.
-
Das Unentschieden ist am Ende schon schade, aber die Leistung hat finde ich gepasst. Da steckt schon was drin in der Truppe, dauert aber wohl noch bis sich das richtig zeigt.
-
Hoffentlich. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass man alles dafür tut, wieder in Liga 3 aufzusteigen.
-
Auch angesichts des nicht verwandelten Elfers: Hier hätten wir heute die 3 Punkte holen müssen.
-
Auch angesichts des nicht verwandelten Elfers: Hier hätten wir heute die 3 Punkte holen müssen.
Die Mannschaft hat Talent ist aber viel zu grün... So fehlen am Ende halt die Punkte
-
Heute Auswärtsspiel in Schweinfurt.
Und leider schon nach zwei Minuten im Rückstand.