Für das nächste Auswärtsspiel gibt es wohl einen Stream
Amateure - Live-Spieltagsthread
-
-
Für das nächste Auswärtsspiel gibt es wohl einen Stream
Noch ein Nachtrag dazu : es sind wohl 14 Auswärtsspiele von uns bei sporttotal.tv als live gelistet. Könnte als häufiger zu sehen sein wie gedacht.
Wie dann die Qualität ist, ist natürlich eine andere Frage. Aber Hauptsache was sehen können.
-
Ich hab mir vor nem Jahr etwa mal so 1-2 Spiele auf der App angeschaut. Da wird wohl einfach nur ne Kamera aufgestellt auf Höhe der Mittellinie mit genügend Abstand um das ganze Feld überblicken zu können. Kein Kommentar oder sonst irgend etwas. Insgesamt war mir das zu blöd, aber man kann sich selbst glaub bis runter zur Landesliga fast jedes Spiel anschauen. Für mich wars nix...
-
Ein fehlender Kommentatoren würde mich nicht mal stören, eine einzige Kamera ohne Bewegung hingegen schon. Finde ich dann auch anstrengend zu schauen.
Warten wir mal ab.
-
..also ich habe mal übern mein Firestick diese App. mal installiert, es könnte ja sein es doch mit Kommentatoren begleitung läuft..
-
In der Form ist es dann natürlich nicht so optimal. Ist mir aber im Endeffekt immer noch lieber als gar nichts von den Spielen zu sehen.
-
In der Form ist es dann natürlich nicht so optimal. Ist mir aber im Endeffekt immer noch lieber als gar nichts von den Spielen zu sehen.
Wir hatten das damals mal in Berlin /brandenburg bei spree TV. Da gab es jede Woche eine regionale Fußball Sendung mit Ausschnitten aus allen möglichen ligen. Regional /oberliga bis runter kreisliga. War meistens auch nur 1 oder 2 kameras aber trotzdem nett mal auch sowas zu sehen.
Vor allem auch für die Jungs die da sich selbst im TV sehen konnten.
-
Wir hatten das damals mal in Berlin /brandenburg bei spree TV. Da gab es jede Woche eine regionale Fußball Sendung mit Ausschnitten aus allen möglichen ligen. Regional /oberliga bis runter kreisliga. War meistens auch nur 1 oder 2 kameras aber trotzdem nett mal auch sowas zu sehen.
Vor allem auch für die Jungs die da sich selbst im TV sehen konnten.
Jep, gerade für tiefere Ligen auf jeden Fall eine tolle Sache.
Bei unseren Amas ginge sicherlich mehr. Aber besser als gar nichts. Und das ein oder andere Spiel übertragen wir dann hoffentlich auch wieder bei FCB.TV.
-
Wird vermutlich ähnlich aussehen: Damen II : Würzburg -> Video-Highlights -> Soccerwatch.tv Komplettes Spiel
Die übertragen alle Heim- und viele Auswärtsspiele unserer Damen II.
Ich habe da letzte Saison ein paar Spiele geschaut. Zwar nicht der Brüller, aber besser als nichts.
-
Mayer
Marusic Feldhahn Mbi kehl
Metu kern aydin
Kabadayi vidovic obm
Bank : kainz, Brückner, Motika, wenig, denk, mamedova, janitzek
-
Kabadayi und Aydin!
auf gehts
-
ungewohnte perspektive, Arena und Einstellung der Übertragung...
Pack mas
-
Zumindest läuft der stream bisher....
-
Zumindest läuft der stream bisher....
Untermalt mit „Everybody“ von den Backstreet Boys. In Kombination mit der Kameraeinstellung und dem „Stadion“ gibt einem das auf jeden Fall schöne 90er-Jahre-Testspielvibes.
-
Jetzt haben wohl paar zu viel eingeschaltet
-
hoffentlich verpennt die Kamera nicht mal einen schnellen Kontertreffer, bei dieser Schwenkgeschwindigkeit
-
bei mir geht es
-
bei mir geht es
Beim mir mal so mal so
-
Das ist mal ein Stadion... Hinterm Tor der Tennisplatz und wenn du zu hoch schießt ist der Ball auf der Autobahn
-
Das ist mal ein Stadion... Hinterm Tor der Tennisplatz und wenn du zu hoch schießt ist der Ball auf der Autobahn
..der überhaupt die zulassung für die RL bekommen hat !!! unsere Ama-Fans haben wohl ihren Platz Käfig direkt unter der Kameraposition..