Lee macht sich... Den würde ich gerne in ner höheren Liga sehen
Der macht richtig Spaß. Tolle Ballbehandlung und den tödlichen Pass kann er auch.
Lee macht sich... Den würde ich gerne in ner höheren Liga sehen
Der macht richtig Spaß. Tolle Ballbehandlung und den tödlichen Pass kann er auch.
Da machst du kurz vor der Pause das 1:0 und kriegst im Gegenzug so ein gurkentor zum 1:1....zum kotzen
Meine Güte... Was für Chancen... Müsste schon längst 3:1 stehen
Na endlich das 3:1....kern per Elfmeter
Am Ende ein 4:1 gegen Ansbach
Aber die Tabelle ist schon krass. Haching und WÜ sind eine eigene Liga, der Rest eine andere.
15 Euro Eintritt 😂
Hab nur gelesen dass das Spiel abgebrochen wurde wegen eines Plakat
Das Münchner Stadtduell in Heimstetten zwischen Türkgücü und dem FC Bayern II musste am Samstagnachmittag abgebrochen werden. Auslöser war ein Banner des Bayern-Fanclubs Kurdistan, das einen Polizeieinsatz zur Folge hatte.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/926413/a…-banner-eklat-abgebrochen
Das ist falsch zusammengefasst. Auslöser war nicht das Banner, sondern der Polizeieinsatz, bei dem wahllos mit Pfeffer in die Menge gehalten und auch Kinder getroffen wurden, und Beamte, die mit dem Knüppel auf am Boden liegende Fans eingeprügelt haben.
Kurz nach Anpfiff der Partie kommt es dann zu Übergriffen seitens einiger Türkgücü-Verantwortlicher, nicht Fans, die versuchen, sich die Fahne zu holen. Noch immer weigern sich die Bayern-Anhänger, die Fahne abzuhängen. Es dauert nicht lange, bis uniformierte und behelmte Polizisten auflaufen. Der Schiedsrichter schickt beide Mannschaften in die Kabine.
Beamte und Klub-Verantwortliche stehen vor dem Bayern-Block und diskutieren mit den Anhängern. Als die Spieler auf den Platz zurückkehren, schallt es von der Gegengeraden: „Wir sind die Fans, die ihr nicht wollt.“
Nach zehn Minuten müssen die Teams zurück in die Katakomben. Noch einmal appelliert der Stadionsprecher an die Fans, dass Politik nichts im Stadion zu suchen habe. Dann gehen die Polizisten mit Knüppeln und Tränengas in de Block und sichern die Fahne.
Trauriger Höhepunkt: Über die Stadion-Lautsprecher wird der Vater eines Kindes gesucht, das Tränengas in die Augen bekommen hat ...
Nach BILD-Informationen soll es mindestens einen Fall von Tränengas gegen Kinder gegeben haben. Zudem sollen Augenzeugen berichtet haben, dass auf mindestens eine auf dem Boden liegende Personen eingeprügelt worden sei.
Aus der Bild
Das mit dem auf den boden Liegenden Pügel "durfte" ich mir schon auf einen Video anschauen.
Da fragt man sich wirlich was mit solchen Polizisten nicht stimmt und wie der durch die ganzen Tests kam
Das ist falsch zusammengefasst. Auslöser war nicht das Banner, sondern der Polizeieinsatz, bei dem wahllos mit Pfeffer in die Menge gehalten und auch Kinder getroffen wurden, und Beamte, die mit dem Knüppel auf am Boden liegende Fans eingeprügelt haben.
Habe mal recherchiert.
Es ist davon die Rede das der Fanclub ein politisch provozierendes Banner zeigte und daraufhin der Stadionsprecher mehrmals darauf hinwies das so etwas nicht in ein Fussball Stadion gehöre( im Hinblick auf den Bürgerkrieg/ Konflikt zwischen den Türken und den Kurden denke ich).
2× Wurden die Manschaften vom Feld geführt weil der Fanclub keine Einsicht
zeigte und weiter Provozierte.
Daraufhin Schritt dann die Polizei ein und entriss den ,,Fans" das Banner mit Gewalt und ging auch entschieden gegen die aufgebrachte Menge vor.
Was ich auch richtig Finde!
Keiner hat mehr Respekt vor der Polizei und beleidigungen sind ja schon an der Tagesordnung!
Und wenn man seine Kinder da mit reinzieht ,ist es eher Verantwortungslos der Eltern und nicht der Fehler der Beamten.
Wenn du mit dabei warst oder dir es jemand so übermittelt hat, das du zu deiner Einschätzungen kommst.
Gibt es mehrere Berichte die ein anderes Bild der Situation darstellen.
Was willst Du denn auf seine Scheixxe antworten. Ignorien und fertig. Bei so einer Meinung wirst du eh nie zur Einsicht mit ihm kommen.
Display MoreHabe mal recherchiert.
Es ist davon die Rede das der Fanclub ein politisch provozierendes Banner zeigte und daraufhin der Stadionsprecher mehrmals darauf hinwies das so etwas nicht in ein Fussball Stadion gehöre( im Hinblick auf den Bürgerkrieg/ Konflikt zwischen den Türken und den Kurden denke ich).
2× Wurden die Manschaften vom Feld geführt weil der Fanclub keine Einsicht
zeigte und weiter Provozierte.
Daraufhin Schritt dann die Polizei ein und entriss den ,,Fans" das Banner mit Gewalt und ging auch entschieden gegen die aufgebrachte Menge vor.
Was ich auch richtig Finde!
Keiner hat mehr Respekt vor der Polizei und beleidigungen sind ja schon an der Tagesordnung!
Und wenn man seine Kinder da mit reinzieht ,ist es eher Verantwortungslos der Eltern und nicht der Fehler der Beamten.
Wenn du mit dabei warst oder dir es jemand so übermittelt hat, das du zu deiner Einschätzungen kommst.
Gibt es mehrere Berichte die ein anderes Bild der Situation darstellen.
Hast du das politsch motivierte Banner gesehen? Ich ja. Dass es da hing um etwas zu provozieren mag sein. Dennoch war es nur das Banner einer kurdischen Fangruppe und rechtfertigt mitnichten.
Sorry, wenn man sieht wie dort auf am Boden liegende eingeprügelt wurde, kommt es mir hoch wenn jemand wie du dann noch schreibt, dass du es richtig findest.
Dass der Respelt vor der Polizei schwindet, liegt halt auch an genau solchen Situationen, wo die Macht missbraucht wird.
Wenn man seine Kinder da rein zieht? Bevor du so einen Scheiß schreibst, solltest du dir einfach mal anschauen wie wahllos gesprüht wurde. Wenn da ein Kind getroffen wird zu behaupten die Polizei sei nicht schuld, sondern die Eltern verantwortungslos ist schon der Gipfel.
Kurz gesagt war deine Recherche für die Füße.
Display MoreHast du das politsch motivierte Banner gesehen? Ich ja. Dass es da hing um etwas zu provozieren mag sein. Dennoch war es nur das Banner einer kurdischen Fangruppe und rechtfertigt mitnichten.
Sorry, wenn man sieht wie dort auf am Boden liegende eingeprügelt wurde, kommt es mir hoch wenn jemand wie du dann noch schreibt, dass du es richtig findest.
Dass der Respelt vor der Polizei schwindet, liegt halt auch an genau solchen Situationen, wo die Macht missbraucht wird.
Wenn man seine Kinder da rein zieht? Bevor du so einen Scheiß schreibst, solltest du dir einfach mal anschauen wie wahllos gesprüht wurde. Wenn da ein Kind getroffen wird zu behaupten die Polizei sei nicht schuld, sondern die Eltern verantwortungslos ist schon der Gipfel.
Kurz gesagt war deine Recherche für die Füße.
Wenn ich auf Aufforderungen nicht reagiere und die Beamten mit ziemlicher Sicherheit beleidige und prvoziere brauch sich niemand zu wundern wenn die Polizei einschreitet.
Als Verantwortungsvoller Elternteil nehm ich mein Kind an die Hand und entferne mich aus der Situation.
Ich war schon in vielen Stadien und kann mir die Situation gut vorstellen.
Wenn ich auf Aufforderungen nicht reagiere und die Beamten mit ziemlicher Sicherheit beleidige und prvoziere brauch sich niemand zu wundern wenn die Polizei einschreitet.
Als Verantwortungsvoller Elternteil nehm ich mein Kind an die Hand und entferne mich aus der Situation.
Ich war schon in vielen Stadien und kann mir die Situation gut vorstellen.
Zwischen einschreiten und auf am Boden liegende mit Begeisterung einzuprügeln ist halt ein großer Unterschied. Ganz abgesehen davon, dass es keinen Grund gab einzuschreiten. Wenn den Verantwortlichen des Gegners nicht gefällt woher eine Fangruppe herkommt, die ihr Banner aufhängt, ist das ganz einfach deren Problem.
Du warst aber nicht dabei und kannst es nicht beurteilen. Deine Vorstellungskraft will ich gar nicht haben...