Morgen Abend dann wieder live auf YouTube gegen Buchbach, ab 18.55
Amateure - Live-Spieltagsthread
-
-
-
Ibra wohl bei uns.
Da habe ich meine Zweifel, der dürfte nach seiner Tätlichkeit noch gesperrt sein.
und was soll "uns"? Die Amas gehören da auch dazu.
-
Da habe ich meine Zweifel, der dürfte nach seiner Tätlichkeit noch gesperrt sein.
und was soll "uns"? Die Amas gehören da auch dazu.
Ja, der hat noch frei.... Letzte Woche hatte er ja u19 gespielt
-
1:0 Ranos, 47.minute
-
2:0 kabadayi, 50. Minute
So kann ne Halbzeit beginnen
-
3:0 Kern, 56. Minute
-
Nkili und pavlovic kommen, besonders auf nkili freu ich mich
-
Ach spiele se schon?
-
-
1:0 Aitamer (26.)
-
2:0 Ranos (41.)
-
3:0 Segbe 92.
.. und Ende!! Gratulation!!
-
Hätte nie geglaubt, dass die Amas noch so weit nach oben kommen. Ich habe ja mit dem schlimmsten gerechnet und bin froh mich so geirrt zu haben.
-
Eine schöne kleine Siegesserie
momentan sind sie echt gut in Form, hoffentlich geht es so weiter.
-
Schade das man die Hinrunde verschenkt hatte.... Was ein neuer Trainer so bewirken kann.... Wobei Micho in Argentinien momentan auch ganz gute Arbeit macht.. Vielleicht mussten die Jungs sich auch erst an Männerfußball gewöhnen
-
Ich will nur noch kurz anmerken, dass in 2023 auch in jedem Pflichtspiel Fukui in der Startelf stand. ☝️😊
-
Ich will nur noch kurz anmerken, dass in 2023 auch in jedem Pflichtspiel Fukui in der Startelf stand. ☝️😊
Der macht bisher ohnehin einen guten Eindruck, finde ich. Sehr belebender Impuls. Technisch stark, extrem enge Ballführung, gute Übersicht. Noch viel zu früh für Prognosen, aber bisher ist er durchaus vielversprechend. Bin gespannt, wie weit es für ihn gehen kann.
-
Der macht das wirklich echt gut auf der 6, obwohl er ja eigentlich eher 8er/10er ist.
Ruhig, gutes Passspiel, gute Technik. Bin gespannt wie man mit ihm plant.
Für die amateure eigentlich zu gut, für den Fußball von JN passt er allerdings eher weniger, da würde Lee besser passen.
-
Für die amateure eigentlich zu gut, für den Fußball von JN passt er allerdings eher weniger, da würde Lee besser passen.
Er ist sehr passgenau, sowohl vertikal, wie auch bei Verlagerungen auf die Winger. Also genau das, was in der ersten gerade etwas fehlt. Aber solange es in der BL so eng ist, hat er wohl keine Chance auf Einsätze.