Hätten wir die besiegt, würden sie auch nicht mit Restalkohol im nächsten Spiel auflaufen. Das Spiel kann man nicht ernst nehmen.
Amateure - Live-Spieltagsthread
-
-
Aber schon Wahnsinn, dass wir mit unserem Punkteschnitt nicht aufsteigen.
...können aber Essen oder Münster auch dann sagen, weil einer kommt nur durch im Westen..
-
Heute ein 1:0 gegen Bubach (Sieb)
-
Da sind wir wieder bei hätte wäre wenn
Hätten wir sie besiegt, wären wir jetzt 2 Punkte dran mit einem Spiel weniger.
Aber schon Wahnsinn, dass wir mit unserem Punkteschnitt nicht aufsteigen. Weiß jemand, ob der Sieger der Regionalliga Bayern nächste Saison wieder direkt aufsteigt?
Vorallem mit der Torausbeute - 99 Tore nach 33 Spieltagen. Aber das Problem ist ja immer anfangs der Saison, wenn man wieder mit einer relativ neuen Mannschaft anfangen muss. Ist ja das Los der U23-Mannschaften, da es dort häufig jedes Jahr einen Umbruch gibt. Die Mannschaft ist auch jünger als z.B. die U23 Mannschaften der 3. Liga. In der 3. Liga lohnt es sich dann eben auch, ggf. einen Spieler länger zu parken und nicht zu verleihen oder abzugeben.
-
Alte Leier. Es macht heute keinen Sinn mehr, Spieler länger in der dritten Liga zu parken. Wenn du mit 20 noch in der dritten Liga kickst, wirst du mit aller größter Wahrscheinlichkeit kein Faktor mehr für die erste Mannschaft. Und auch ein Stanisic ist da kein gutes Beispiel, falls man ihn anbringen möchte.
In den Zeiten der Lells und Ottls mag das noch so gewesen sein. Halten kann man maximal Spieler, bei denen auch schon absehbar ist, dass es nicht gut ganz oben reichen wird.
Wenn ich mir den jetzigen Kader allerdings anschaue, sind dort haufenweise Spieler, für die es in jeglicher Hinsicht ein verschenktes Jahr war.
-
Und auch ein Stanisic ist da kein gutes Beispiel, falls man ihn anbringen möchte.
Aber zumindest können solche Spieler als Kaderfüller dienen, sodass man sich Transfers wie Sarr (Stanisic) oder Roca (man hätte Stiller behalten können) künftig sparen kann.
-
Aber zumindest können solche Spieler als Kaderfüller dienen, sodass man sich Transfers wie Sarr (Stanisic) oder Roca (man hätte Stiller behalten können) künftig sparen kann.
Grundsätzlich richtig. Nur kannst du auch solche Spieler nicht in der dritten Liga parken, da du sie als Backup in der Bundesliga brauchst.
Das wäre ein ganz neues Level von Polyvalenz. Hier und da aushelfen, völlig in Ordnung. Du kannst aber einen Stanisic nicht als Stammspieler der Amas einplanen, gleichzeitig aber auch als ersten Backup bei den Profis. Zumeist wird er nämlich bei den Profis auf der Bank sitzen, gleichzeitig fehlt den Amas dann ein wichtiger Spieler.
Und auch ein Stanisic oder Stiller sind der dritten Liga entwachsen. Stiller hätte man statt Dantas hochziehen und anschließend verleihen müssen, damit er danach eine Alternative darstellt. Stattdessen bedankt sich Hoffenheim über einen ablösefreien Transfer. Lässt du die Spieler zu lange in der dritten oder vierten Liga spielen, geht wahnsinnig viel Entwicklungspotential verloren, wenn es denn überhaupt da ist.
Siehe Musiala oder Davies. Die brauchten den Schritt dritte Liga im Grunde doch gar nicht. Auch einem Vidovic traue ich es (noch) zu, den 2004er Jahrgängen auch noch. Aber für Jungs wie Scott, Lawrence, leider auch Rhein oder Tillman fährt der Zug so langsam ab. Mit 19 ein weiteres Jahr vierte Liga zu spielen führt am Ende möglicherweise zu einem frühen Karriereende.
-
Mist, Bayreuth macht mit acht Feldspielern in der 88. Minute das 0:1 in Illertissen.
und Ende
-
Gibt's hier echt noch Leute, die vom Aufstieg träumen?
-
Mist, Bayreuth macht mit neun Mann in der 88. Minute das 0:1 in Illertissen.
Die in Illertissen spielen aber auch wirklich wie die ersten Menschen. Selbst für die Regionalliga ist das höchst erbärmlich. Schade, dann hat sich wohl auch die kleine Resthoffnung erledigt.
-
Es soll so Happy End-Junkies geben, ja
-
nö, schon lange nicht mehr.
Aber bei einem Remis wäre die Türe leicht offen gewesen.
-
Die in Illertissen spielen aber auch wirklich wie die ersten Menschen. Selbst für die Regionalliga ist das höchst erbärmlich.
was für eine Scheisshausparole. Bist ein toller Hecht.
Ach ja, warum haben wir dann dort nicht gewonnen?
-
Klar, und tue ich auch weiterhin, bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist!
-
was für eine Scheisshausparole. Bist ein toller Hecht.
Ach ja, warum haben wir dann dort nicht gewonnen?
Ich verstehe deine ausfallende Reaktion jetzt echt nicht. Man kann es anders ausdrücken, ja, aber die haben sich mit zwei Mann in Überzahl wirklich enorm unklug und taktisch einfallslos angestellt.
Soweit ich weiß, liegt unser Spiel dort schon länger zurück und außerdem glaube ich nicht, dass sich unsere Amas in Überzahl so hätten in die Pfanne hauen lassen.
-
Heute ein 2:1 Sieg gegen die zweite von Fürth ( Sieb, ranos)
-
Heute ein 2:1 Sieg gegen die zweite von Fürth ( Sieb, ranos)
und 101 Tore sind durchaus erwähnenswert
-
sieht nicht so gut aus 🙈
-
0-4
-
eine saubere Klatsche, 0:4