läuft gut
Amateure - Live-Spieltagsthread
-
-
0:2
-
Die Mannschaft ist einfach noch ziemlich grün. Das könnte in dem Jahr sehr schwer werden, aber es wurde ja erst neulich nochmal betont, dass die Entwicklung der Spieler Vorrang hat und keine Rücksicht auf die Tabelle genommen wird.
-
Ohhhh mei ohhhh mei, war das gestern ein Herumgegurke. Schweinfurt sehr stark ein- und aufgestellt. Wir zu statisch, zu langsam, ohne Biss. Aufgefallen ist mir, dass mit der Einwechslung von Kabadayi und Krätzig mehr Wille und Geist in das Team kam. Trotzdem hatte der Rest der Mannschaft zu diesem Zeitpunkt schon keine positive Ausstrahlung mehr.
So ein schwaches Umschaltspiel - ein Offensivspiel ohne Ideen und sehr wenig Bewegung
Die Schweinfurter machten es eindrucksvoll vor, hier rannte Einer für den Anderen, hier half Einer dem Anderen. Sie spielten mit und ohne Ball, in engen und in den freien Räumen intelligenten Fußball - DAS WAR TOP
Die Unseren schauten teilweise leider nur zu - DAS WAR NIX und ich behaupte mal, das war mit die schwächste Leistung, die ich von unserer Zweiten je gesehen habe.
-
Was ist eigentlich mit dem Kumpel von Mane????
-
Entweder Trainingsrückstand oder vielleicht noch keine Spielerlaubnis.
-
Der wäre sicher nicht bei uns, wenn Mane nicht da wäre. Denke nicht, dass der sportlich eine große Rolle spielen wird.
-
Der wäre sicher nicht bei uns, wenn Mane nicht da wäre. Denke nicht, dass der sportlich eine große Rolle spielen wird.
Hat zumindest schon zweite Liga gespielt... Von daher sollte es für regionalliga reichen
-
-
der Kameramann hat wieder größere Orientierungsschwierigkeiten. Da bekommt man ja einen Hau.
-
Geile Bude, Lee!
-
der Kameramann hat wieder größere Orientierungsschwierigkeiten. Da bekommt man ja einen Hau.
Paar Bier zu viel
-
Paar Bier zu viel
Sporttotal hat das Kameraproblem doch schon länger, oder verwechsele ich die?
-
Derselbe Mist wie beim Spiel in Unterhaching. Ich weiß echt nicht, was mit dem los ist...
-
Sporttotal hat das Kameraproblem doch schon länger, oder verwechsele ich die?
Ne, da filmt wahrscheinlich öfter mal der junior
-
Ne, da filmt wahrscheinlich öfter mal der junior
Der Fachkräftemangel ist halt allgegenwärtig ...
-
Gerade das 2:3 durch Ranos. Hoffentlich können sie die Führung jetzt besser halten.
-
Deckel drauf
-
Und nun das 2:4 von Kabadayi, war schön herausgespielt.
-
OK, wird doch noch einmal spannend... 3:4