Und 3:4...souverän ist leider anders, wobei es auch ein ziemlicher Sonntagsschuss war.
Deckel drauf
Ich wollte ja schon fast zustimmen, aber hab mich lieber zurückgehalten.
Und 3:4...souverän ist leider anders, wobei es auch ein ziemlicher Sonntagsschuss war.
Deckel drauf
Ich wollte ja schon fast zustimmen, aber hab mich lieber zurückgehalten.
4:4....................das kann einfach nicht wahr sein. Wir verspielen in fast jedem Spiel unsere Führungen, so kann das natürlich nichts werden.
Mamamia... Die Jungs sind echt zu grün.... 4:4, unglaublich was für einfache Fehler
Irgendwie halt noch sehr unreif alles
Sprachlos
Sicher, dass es unsere zweite Mannschaft ist und nicht die des BVB?☹
so kann das natürlich nichts werden.
was soll den werden? Ein Aufstieg ist doch völlig illusorisch.
Haching wird vermutlich vorweg marschieren, da mache ich mir keine großen Hoffnungen. Es gäbe ja sowieso Playoffs
Da wünscht man sich vorne einen wriedt
Der Arm von Kern sieht nicht gut aus
Die Amas heute zuhause mit einem 2:2 nach zweimaligem Rückstand gegen Illertissen (Tore: Fust, Kern).
9 Punkte Rückstand auf haching nach 9 spielen
Aufstieg wird kein Thema diese Saison
War aber auch eigentlich klar das es diese Saison nicht um den Aufstieg geht
es wird viel mehr darum gehen, einen Abstieg zu verhindern. Weil dann können sie die Amas gleich auflösen.
es wird viel mehr darum gehen, einen Abstieg zu verhindern. Weil dann können sie die Amas gleich auflösen.
Es ist aber jetzt nicht so, dass man ihnen die Tauglichkeit für die Regionalliga absprechen könnte. Heute und selbst gegen Unterhaching waren sie an sich die bessere Mannschaft. Es fehlt schon noch viel, aber allzusehr schwarzmalen sollte man auch nicht finde ich.
Es ist aber jetzt nicht so, dass man ihnen die Tauglichkeit für die Regionalliga absprechen könnte
für mich sind sie heuer nicht konkurrenzfähig. Das wird eine ganz bittere Saison.
Du kannst mir das gerne unter die Nase reiben, wenn es doch besser laufen sollte.
Naja, so schlecht steht man jetzt auch nicht da, dass man gleich einen Abstieg befürchten muss.
Zumal die Amas oft in der RR stärker einzuschätzen sind, da die jungen Spieler dann die Umstellung vom Jugend- zum Männerfußball schaffen.
für mich sind sie heuer nicht konkurrenzfähig. Das wird eine ganz bittere Saison.
Du kannst mir das gerne unter die Nase reiben, wenn es doch besser laufen sollte.
Keine Sorge, das werde ich so oder so nicht machen und braucht es ja auch nicht.
Ich widerspreche da auch gar nicht, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht um den Aufstieg mitspielen werden, aber das muss doch nicht im Umkehrschluss bedeuten, dass es für sie ganz runter geht.
Natürlich darfst auch du mich daran erinnern, wenn es tatsächlich so kommen sollte.
Wie so oft bei zweiten Mannschaften wird die Rückrunde sehr wahrscheinlich besser. Wenn die jungen Spieler sich an die härtere Gangart im Seniorenbereich gewöhnt haben. Zum Aufstieg wird es aber dann wohl nicht mehr reichen.
Jedes weitere Jahr in der RL ist ein verlorenes Jahr. Ich weiß, das sehen die Verantwortlichen anders.