0:1 Niederlage in Augsburg
Amateure - Live-Spieltagsthread
-
-
0:1 Niederlage in Augsburg
Abstiegskampf
-
Bald gibt es wohl einen neuen Trainer in der zweiten Mannschaft. Was schlecht 👎
-
Bald gibt es wohl einen neuen Trainer in der zweiten Mannschaft. Was schlecht 👎
wäre schon vor der Saison besser gewesen
-
Ein Abstieg wäre wohl der Todesstoß für die Amas. Ein Klassenverbleib bedeutet ein weiteres Jahr "Krankenstand"
In der Form weiß ich leider wirklich nicht, wie die Nummer noch eine Zukunft haben kann....
-
Heute gegen Heimstetten wieder Live zu sehen. Anstoß 13 Uhr
-
Sind ja richtig gut drauf heute. 3:0 und Sadios Kumpel ist auch direkt gut integriert. Gefällt
-
Der gemeinsame Jubel war echt schön anzusehen. Hoffentlich tut ihnen das heute gut.
-
Und das 4:0
Heute schießen sie sich aber frei.
-
Die Verpflichtung von Segbe scheint mir eine richtig gute gewesen zu sein. Der behält wirklich in jeder Situation die Übersicht und findet den freien Mann.
-
Die Verpflichtung von Segbe scheint mir eine richtig gute gewesen zu sein. Der behält wirklich in jeder Situation die Übersicht und findet den freien Mann.
Der ist definitiv auffällig, ja. Vielleicht hat in der Offensive so ein Mann mit Erfahrung gefehlt. Auch jetzt in der Halbzeit mit einer Ansprache zur Mannschaft, scheint echt schnell angekommen zu sein.
-
Und das 4:0
Heute schießen sie sich aber frei.
Wenn nicht gegen diesen Gegner, wann dann?!
-
5:0 von Kern per Elfmeter, sehr schön.
Wenn nicht gegen diesen Gegner, wann dann?!
Stimmt schon, wobei man aufgrund der letzten Wochen schon leicht Sorge haben durfte.
-
Und 6:0 von Kern, heute läuft es mal richtig rund.
-
Ja läuft super .
-
Hätten wir die Tore in den letzten Wochen mal lieber besser verteilt
-
Hätten wir die Tore in den letzten Wochen mal lieber besser verteilt
Stimmt.
Aber vielleicht ist ja jetzt der Knoten geplatzt...
-
Die Jungs haben definitiv Potenzial, ich hoffe das hat ihnen heute ordentlich Selbstvertrauen gegeben.
-
3 wichtige Punkte gegen den Abstieg
-
2:0 für Burghausen (50.Min.)