Josip Stanisic

  • Upamecano und Nianzou. Upa sollte doch bis dahin wieder fit sein. Zur allergrößten Not Kimmich rechts und Sabitzer/Goretzka zentral.

    Bei Upamecano wird heute ein mrt gemacht um zu sehen was er wirklich hat, da wäre ich mir nicht sicher das der gegen Leipzig und Barcelona wieder fit ist

    rot und weiß bis in den Tod

  • Upamecano und Nianzou. Upa sollte doch bis dahin wieder fit sein. Zur allergrößten Not Kimmich rechts und Sabitzer/Goretzka zentral.

    Dir sollte schon klar sein, dass bei Upa nochmal eine MRT-Untersuchung notwendig wird. Mit Prognosen wie "sollte bis dahin wieder fit" sein, wäre ich deshalb sehr vorsichtig.


    https://www.ligainsider.de/day…-mrt-untersuchung-308643/

    Upamecano muss erneut zur MRT-Un­ter­su­chung

  • Hat er sich auch durchaus verdient. Er spielt auf seinem Niveau schon sehr routiniert und ich habe auch keine große Angst, wenn er gebracht wird.

  • Hat er sich auch durchaus verdient. Er spielt auf seinem Niveau schon sehr routiniert und ich habe auch keine große Angst, wenn er gebracht wird.

    Ein solider Kaderspieler, macht dich nicht unbedingt besser aber er macht halt auch keine großen Fehler wie z. B. ein Sarr

    rot und weiß bis in den Tod

  • Glückwunsch unserem Neunationalspieler zum Deput über 90 Minuten. Ein Zu-Null-Sieg sprang dabei auch noch heraus.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Der FC Bayern hat den ursprünglich bis 2023 laufenden Vertrag seines Defensivspielers Josip Stanišić um zwei weitere Jahre verlängert. Der 21-jährige Münchner, der gerade seinen Einstand in der kroatischen Nationalmannschaft gefeiert hat, wechselte 2017 ins Nachwuchsleistungszentrum des Deutschen Meisters und zählt seit dieser Saison zum Kader der Profi-Mannschaft, für die er bisher in neun Pflichtspielen zum Einsatz gekommen ist.


    Sportvorstand Hasan Salihamidžić: „Wir sind sehr glücklich, dass wir erneut ein Talent aus unserem FC Bayern Campus bei unseren Profis integrieren konnten und dass sich Josip so schnell etabliert hat. Er hat seinen Weg gemacht und ist eine tolle Verstärkung. Josip ist ein sehr verlässlicher Spieler, sehr zweikampfstark, sehr sicher am Ball und macht auch Druck nach vorne. Er drängt sich in jedem Training auf – genau so soll er weitermachen.“


    Josip Stanišić: „Ich möchte dem Verein für das Vertrauen danken. Ich versuche, auf dieser Welle der vergangenen Monate weiter zu schweben - sie haben sich für mich phänomenal angefühlt, ich möchte keine Sekunde missen. Meine Ziele sind ganz klar: Ich möchte der Mannschaft helfen, so gut ich kann, damit ich mit guten Leistungen einen Beitrag leiste, dass wir so viele Titel wie möglich gewinnen.“


    https://fcbayern.com/de/news/2…isic-verlaengert-bis-2025


    Hat dann nun offenbar einen richtigen Profi-Vertrag bekommen. Der aus dem Sommer bis 2023 war in erster Linie wohl Alibi wegen der Quote. Nun dürfte er dann in der Tat “echter“ Profispieler sein. Deshalb dann auch die Verlängerung.

  • Solche Spieler brauchst du als Back up, nicht die Kategorie sarr,roca,etc


    Kommt aus der Jugend, kostet nicht viel und wenn er spielt bringt er zumindest solide Leistungen und fällt nicht weit ab

    rot und weiß bis in den Tod

  • Solche Spieler brauchst du als Back up, nicht die Kategorie sarr,roca,etc


    Kommt aus der Jugend, kostet nicht viel und wenn er spielt bringt er zumindest solide Leistungen und fällt nicht weit ab

    In meinen Augen wirkten wir mit Stanisic stabiler als mit Pavard. Von mir aus kann Stanisic auf rechts bleiben.