Josip Stanisic

  • In meinen Augen wirkten wir mit Stanisic stabiler als mit Pavard. Von mir aus kann Stanisic auf rechts bleiben.

    Sehe ich definitiv anders, Stanisic bringt dir nach vorne nicht viel. Einzig defensiv ist er einigermaßen stabil aber ein fitter Pavard ist da weit voraus.

    Aber als kader-/rollenspieler brauchst du Leute wie Stanisic, vor allem wenn wir sparen wollen /müssen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich gehe mal davon aus, dass Süle geht. Dann wird Pavard in die IV versetzt und ein neuer RV gesucht. Stanisic wird dann Backup bleiben.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • In meinen Augen wirkten wir mit Stanisic stabiler als mit Pavard. Von mir aus kann Stanisic auf rechts bleiben.

    Pavard ist zu Recht in der frz NM gesetzt. Verlässlich und immer mit grossartigem Einsatz. Wäre toll wenn Stanisic sein Niveau mal erreicht.

    0

  • Den Vertrag hat Stanisic absolut verdient. Er ist wie gemacht als Back-Up, dass er hier ernsthaft als Stammspieler in Frage kommt kann ich mir, trotz Pavards langanhaltender formschwäsche, nicht wirklich vorstellen.

    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  • Was mir an Stanisic gefällt, ist, dass er gerne verteidigt. Immer sehr aufmerksam darauf aus, den Gegnern die Laufwege zuzustellen oder den Ball abzunehmen.


    Die guten Abwehrinstinkte verleihen ihm ein gutes Positionspiel. Deswegen kannst Du den praktisch mit jeder defensiven Aufgabe betrauen.


    Klasse für Rotationen

    0

  • Bester Mann heute in diesem Hühnerhaufen.


    Solange Pavard vergeblich nach seiner Form sucht, muss Stanisic eigentlich klar vor ihm stehen.

    Bester Mann ja, gute Einwechslung zur Schadensbegrenzung, um die Abwehr zu festigen. Es ging hier aber weniger, um Pavard, sondern es ging eher darum, LH aus der Mitte (wo er überhaupt nicht funktionierte) weiter nach links zu rücken.

    0

  • Bester Mann ja, gute Einwechslung zur Schadensbegrenzung, um die Abwehr zu festigen. Es ging hier aber weniger, um Pavard, sondern es ging eher darum, LH aus der Mitte (wo er überhaupt nicht funktionierte) weiter nach links zu rücken.

    Das musst du mir nicht erklären, das habe ich auch während des Spiels erkannt. Ändert aber nichts daran, dass Pavard seiner Form meilenweit hinterher läuft und er bislang eine Saison zum Vergessen spielt und auf die gesamte Saison gesehen bislang ganz klar abfällt. Süle und Stanisic haben als RV in dieser Saison schon weitaus öfter überzeugen können.

  • Das musst du mir nicht erklären, das habe ich auch während des Spiels erkannt. Ändert aber nichts daran, dass Pavard seiner Form meilenweit hinterher läuft und er bislang eine Saison zum Vergessen spielt und auf die gesamte Saison gesehen bislang ganz klar abfällt. Süle und Stanisic haben als RV in dieser Saison schon weitaus öfter überzeugen können

    Nicht meine Meinung. Obwohl Stanisic richtig solide Leistungen auf RV bringt. Süle wäre bei mir in der IV gesetzt, vor allem weil er gegen ein gutes Pressing, LH und Upa Meilen voraus ist.

    0

  • Glückwunsch zum Gruppensieg und der direkten Qualifikation zur WM. Gab heute nur einen Kurzeinsatz kurz vor Schluss.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Ist schon eifrig diskutiert worden ;)

    Ah okay... war natürlich auch absurd zu glauben, dass so eine Meldung im Fred des betroffenen Spielers zu finden sein müsste... ;)

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“