Josip Stanisic

  • Schade. Bei der aktuellen Form von Pavard hätte ich gute Chancen für vermehrte Einsätze für ihn gesehen. Gute Besserung.

    Pavard hatte im letzten Spiel mit die besten Werte des gesamten Spieltages und wurde auch von JN namentlich genannt als es um gute Leistungen ging.

    Das dürfte also JN wohl anders sehen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Pavard hatte im letzten Spiel mit die besten Werte des gesamten Spieltages und wurde auch von JN namentlich genannt als es um gute Leistungen ging.

    Das dürfte also JN wohl anders sehen

    Nagelsmann sprach meines Wissens nach dem Spiel gegen Bielefeld von einer "extremen Einzelspielersteigerung".
    Mit diesen 2 Wörtern gibt er ja selbst den Weg vor, den Pavard gegangen ist bzw. noch weiter gehen muss. Der war ziemlich lange in einem Formtief.


    Glaube daher nicht, dass Nagelsmann und ich Pavards bisherige Saison großartig anders beurteilen würden.


    Ich glaube aber auch, dass Pavard gegen Dortmund starten würde wenn sich Stanisic nicht verletzt hätte. Und Pavard darf gerne an die Leistung gegen Bielefeld anknüpfen. Denn die Leistungen davor waren einfach schwach.