An Dir, lieber Josip, lag's heute aber mal sowas von gar nicht!
Gutes Spiel heute!
Absolut nicht ersligatauglich
An Dir, lieber Josip, lag's heute aber mal sowas von gar nicht!
Gutes Spiel heute!
Absolut nicht ersligatauglich
Man muss sich jetzt aber nicht ausgerechnet an Stani abarbeiten. Wenn er in ein funktionierendes Gebilde hereingekommen wäre, hätte er auch sicher besser ausgesehen. Aber auf dem Platz stimmt bei uns ja mittlerweile kaum noch etwas. Und außerhalb des Platzes erst Recht nicht.
mir ging es um haiscore Lobhudelei, die mal überhaupt nicht mit der Leistung zusammenpasst
Man muss sich jetzt aber nicht ausgerechnet an Stani abarbeiten. Wenn er in ein funktionierendes Gebilde hereingekommen wäre, hätte er auch sicher besser ausgesehen. Aber auf dem Platz stimmt bei uns ja mittlerweile kaum noch etwas. Und außerhalb des Platzes erst Recht nicht.
Finde ich auch.
Man weiß halt eigentlich was man bei Stanisic bekommt, defensiv ist das meist solide bis gut, offensiv geht da einfach gar nichts.
Und er spielt halt mit Null Risiko.
anderes Spiel gesehen? Der Junge war total überfordert, verlor jedes Sprint Duell und beim Tor neben Upa der Hauptschuldige. Wie man da ein gutes Spiel sehen kann begreif ich nicht
Ja, sehe ich anders. Ich mache ihm keinen Vorwurf. Der war auch oft genug zur Stelle, wenn es brannte.
Was muss man denn heute über Stanisic schreiben? Er hat kaum Fehler gemacht und ist mitgeschwommen. Mehr wird er nicht mehr und wenn man das weiß, kann man mit der Leistung gut leben.
Wenn Pavard sich mal wieder einkriegen würde, hat man auch weit weniger Anlass, Stani aufzustellen...
Wir haben aktuell allerdings gefühlt 8639 größere Probleme als Stanisic.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso man ausgerechnet über Spieler, die schon für geraume Zeit links liegengelassen wurden wenn es um die Aufstellung ging, dann den Stab brechen muss.
Erst Recht, wenn die vom Trainer bevorzugte "spielt immer"-Truppe mit wenigen Ausnahmen die Leistung und das eigene Können irgendwie nicht auf den Platz bringt - nee, sorry, da muss man sich jetzt nicht an Stanisic abarbeiten.
Fand ihn solide. An beiden Toren beteiligt, aber nicht ursächlich. Ansonsten solide. Wie Pavard meistvauch. Für einen Backup völlig ok.
Nicht schlecht gespielt heute aber er kann einfach nicht die Lösung für Mittwoch sein wenn man einen Cancelo im Kader hat.
In der ersten Halbzeit von Stuttgart als Schwachstelle ausgemacht und konsequent bespielt worden, da sah er ganz schlecht aus. Halbzeit zwei war dann wegen des Stuttgarter Leistungsabfalls besser. Er hat schon mal in der Nationalmannschaft gezeigt, dass er gegen internationale Topspieler mithalten kann. Da muss aber auch in der Mannschaft alles stimmen und genau das sehe ich absolut nicht.
Würde mich schon interessieren weshalb Cancelo plötzlich völlig außen vor ist.
Ich find Stanisic klasse und würde ihn auch als RV spielen lassen. Cancelo würde ich dafür mal in der Offensive ausprobieren. Aber gegen die "Weltstars" Sané und Gnabry hat er da wohl keine Chance.
Nicht schlecht gespielt heute aber er kann einfach nicht die Lösung für Mittwoch sein wenn man einen Cancelo im Kader hat.
Das, was er heute gezeigt hat, hat Cancelo einfach nicht im Tank.
Völlig richtige Lösubg, ihn heute - und auch am Mittwoch - spielen zu lassen.
Das, was er heute gezeigt hat, hat Cancelo einfach nicht im Tank.
Völlig richtige Lösubg, ihn heute - und auch am Mittwoch - spielen zu lassen.
Puh, halte ich - gerade nach Stanisic‘ erster Halbzeit gestern - für ne steile These. Da haben ihn die Stuttgarter aber mal richtig bearbeitet und ihn wie einen E-Jugendlichen aussehen lassen.
JN geht hier volles Risiko mit Stani.
Da bei PSG das meiste über links abläuft will er das Hybrid aus RV (ohne Ball) und RIV (mit Ball), der bei Ballverlust keinen im Rücken hat.
Dafür passen Pavard (gesperrt) und Stanisic. Cancelo ist ein RV oder rechter Wingback, den es ständig bis zur gegnerischen Grundlinie zieht
Er könnte am Mittwoch überraschend eine echte Dreierkette mit Stani, Upa und De Ligt flankiert von den Wingbacks Cancelo und Davies bringen.
Dann müsste er aber Coman oder Musiala opfern. Eher unwahrscheinlich, obwohl es ein interessanter Move wäre, um Mbappe besser in den Griff zu bekommen.
Sorry Stanisic ist eine Liga mit Lell oder Oddo
Wenn ich mir das Spiel von PSG gestern anschaue bin ich mir nicht sicher, dass der Move mit Stani was bringt, er muss ja eh mit aufrücken wenn DeLigt bis zur Mittellinie geht.
Wenn ich mir das Spiel von PSG gestern anschaue bin ich mir nicht sicher, dass der Move mit Stani was bringt, er muss ja eh mit aufrücken wenn DeLigt bis zur Mittellinie geht.
Was ein wenig Hoffnung macht, dass auch PSG wieder gegen schwächere Teams 2 Gegentore bekommt. Wir werden zum Weiterkommen Minimum 2 Tore brauchen.
Was ein wenig Hoffnung macht, dass auch PSG wieder gegen schwächere Teams 2 Gegentore bekommt. Wir werden zum Weiterkommen Minimum 2 Tore brauchen.
Naja, das erste Tor gestern war ein Tormannfehler. Es ist eher die Art wie PSG ihre Tore herausspielt, die uns gar nicht liegt und Messi mit Mappe harmonieren da recht gut ohne Neymar.
Ich hoffe, dass diese Leistung dabei hilft, dass er dann bald nicht mehr vergessen wird, wenn wir hier unseren Kader bzw. die Abwehrbesetzung auflisten
Ich ziehe meinen Hut! Absolute Top-Leistung (wie jeder Defensivspieler heute), aber bei ihm ist es sicherlich am erwähnenswertesten. Mittlerweile kann man wohl davon ausgehen, dass man auch in solchen Spielen keine Sorgen haben muss, wenn er spielt. Mbappe (im Verbund) zum zweiten Mal eingetütet.
Campus-Spieler. Da können wir stolz drauf sein
Spätestens mit dem heutigen Spiel kann man Stani nicht mehr nur als Kaderfüller bezeichnen. Das war ne bockstarke Leistung.