Ruhe in Frieden, Bomber!

  • ich möchte es einfach immer noch nicht wahrhaben;(

    aber dann denk ich mir immer wieder, er selbst und seine familie sind jetzt endlich erlöst.

  • Ruhe in Frieden, Gerd. Du warst und bleibst für mich der beste Mittelstürmer aller Zeiten. Der FC Bayern hätte ohne deine Tore nicht diese Entwicklung genommen. Dazu ein sehr bescheidener Mensch, der sich trotz Ruhm und Erfolgen, nicht in den Vordergrund gedrängt hat. Alzheimer ist eine tückische Krankheit, wer das selbst in seinem Umfeld schon erlebt hat, weiß das. Nach und nach gehen die letzten Erinnerungen verloren. Mein Dank geht an den FC Bayern, der Gerd in einer schwierigen Lebensphase, aufgefangen hat. Ja, das sollte selbstverständlich sein, aber es zeigt, wofür dieser Verein auch steht. Er konnte bis zuletzt das machen, was ihm am meisten Spaß gemacht hat. Auf dem Fußballplatz stehen.

    0

  • Mein Opa ist an Alzheimer und Parkinson gestorben. Für meinen Opa, meine Oma und uns war es am Ende nurnoch eine Erlösung. So eine Krankheit wünscht man wirklich niemanden. Einfach nur schrecklich.

  • Ich bin Fan des 1. FC Kaiserslautern und bin mit meinem Vater auf den Betze.

    Die Bayern sangen "Jedes Jahr ein King, jedes Jahr ein King, bis wir einmal deutscher Meister sind."

    Gerd Müller, Beckenbauer, Mayer, Schwarzenbeck, Roth uva


    Gerd Müller war ein Held meiner Jugend, ein super Sportsmann!

    Respekt für Bayern München, wie sie ihn in seiner Alkoholsucht wieder hochgeholt haben.

    Danke dafür.


    Ruhe in Frieden, Bomber, Idol einer leider vergangenen Zeit, für das was Du an Geld für Deine Spiele bekommen hast,

    zieht sich heute kein Regionalligist mehr die Schuhe an.

    Aber Du warst durch und durch Fußballer und Ehrenmann.

    Meine Tränen für Dich....

  • Ruhe in Frieden, Gerd. Du warst und bleibst für mich der beste Mittelstürmer aller Zeiten. Der FC Bayern hätte ohne deine Tore nicht diese Entwicklung genommen. Dazu ein sehr bescheidener Mensch, der sich trotz Ruhm und Erfolgen, nicht in den Vordergrund gedrängt hat. Alzheimer ist eine tückische Krankheit, wer das selbst in seinem Umfeld schon erlebt hat, weiß das. Nach und nach gehen die letzten Erinnerungen verloren. Mein Dank geht an den FC Bayern, der Gerd in einer schwierigen Lebensphase, aufgefangen hat. Ja, das sollte selbstverständlich sein, aber es zeigt, wofür dieser Verein auch steht. Er konnte bis zuletzt das machen, was ihm am meisten Spaß gemacht hat. Auf dem Fußballplatz stehen.

    Wow;(

    0

  • Ein Auge lacht, weil du endlich erlöst wurdest.

    Ein Auge weint über den Verlust eines der größten Idole im Fußball.


    RIP Gerd und eine gute letzte Reise

  • Sehr bewegend, wie sehr viele Fans anderer deutscher Vereine sehr respektvolle Worte finden zu Gerd Müller.


    Herzlichen Dank dafür von mir.


    In den Farben getrennt, in der Liebe zum Sport und im Respekt für seine größten Helden vereint.


    An den tollen und respektvollen Umgang mit unserem Bomber möchte ich mich stets erinnern, wenn irgendwann bei Konkurrenten von uns die Fahnen auf Halbmast hängen.


    <3

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Oh ja ne Gerd Müller Bronze Statue vor der Arena wäre mega.

    Das wäre was... solche Legenden wie Gerd Müller. Der Verein und Fussball Deutschland hat ihn so so viel zu verdanken.

    Ein Denkmal vor der Allianz Arena, das wäre was.


    RIP Gerd Müller, du warst immer ein Held und wirst es immer bleiben

  • Quote from Hermann Gerland

    Er war als Mensch genauso gut, wie als Spieler.


    Ein größeres Kompliment kann man Gerd Müller nicht machen.



    Danke für alles, Gerd!


    Unvergessen. Für immer!

    0

  • Lieber Gerd, ruhe in frieden, ich danke für unser gemeinsames bild im oktober 98.

    Du und der rest deiner Truppe hat meine kindheit geprägt,

    Ich werde dich nievergessen.

    Liebe Frau Müller, ich wünsche Ihnen viel Kraft für die zeit ohne Ihren Gerd.

    Mein aufrechtliches Beileid

  • Der einzige Spieler, den ich jemals um ein Autogramm gebeten habe und das für meine Mutter. Er saß Anfang der 90er mit Freunden im damaligen italienischen Restaurant der Geschäftsstelle. Bescheiden, höflich und super freundlich.


    Danke für alles.


    Möge er in Frieden ruhen!

  • Ein Bomber-Sondertrikot wäre klasse! Für einen Spieltag und zum Verkauf für die Fans. Und weil Menschen wie Gerd Müller gerade die Flutopfer aus der Scheisse ziehen, einen Teil des Erlöses dafür spenden.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller