Ruhe in Frieden, Bomber!
-
-
-
Die Aktion an sich und die Ästhetik der Statue finde ich sehr gelungen, aber Gerds Gesichtsaudruck erkenne ich, wenn überhaupt, nur mit Mühe. Mag aber anders wirken, wenn man die Statue live und in Farbe begutachtet ...
-
Die Aktion an sich und die Ästhetik der Statue finde ich sehr gelungen, aber Gerds Gesichtsaudruck erkenne ich, wenn überhaupt, nur mit Mühe. Mag aber anders wirken, wenn man die Statue live und in Farbe begutachtet ...
Wahrscheinlicht sieht es schon bei Tageslicht anders aus.
-
Wo ist das?
-
In Nördlingen.
-
Gerd Müller's statue has been unveiled in Nördlingen this evening
Entnommen aus dem oberen Twitter-Link
-
Da werde ich demnächst mal hingucken, war erst vor kurzem in Nördlingen arbeiten und bin demnächst wieder dort.
Das hat der Gerd einfach verdient.
-
Gestern war ich erst mal entsetzt über den Kopf, die Ganze Statue ist echt gelungen, aber im ersten Moment erkennt man halt nicht den Gerd.
Waren beim Essen mit Freunden, 10 Leute, ich hab das Bild rum gereicht und keiner erkannte wer es sein soll. Alles ~ 60 Jahre alt, also durchaus mit Gerd groß geworden.
Jetzt hab ich gerade mal nach original Bildern gesucht, das beste was ich fand sind die 2
wenn man sich das anschaut muss ich sagen - die Statue ist durchaus gelungen - Respekt!
-
"Weil er ein Fußball-Denkmal ist, muss man ihm auch ein Denkmal aufstellen." (Sepp Maier)
https://twitter.com/FCBayern/s…&t=SHCTVkugd3ISZ13bL_NvLA
Wirklich schönes 3.14-Minuten-Video aus Nördlingen von gestern Abend.
-
"Weil er ein Fußball-Denkmal ist, muss man ihm auch ein Denkmal aufstellen." (Sepp Maier)
https://twitter.com/FCBayern/s…&t=SHCTVkugd3ISZ13bL_NvLA
Wirklich schönes 3.14-Minuten-Video aus Nördlingen von gestern Abend.
Der Zobel kommt extra über 600km angefahren dafür... Das sagt glaube ich alles über den Bomber
-
Zobel ganz in Nerz? 🤔 😄
-
-
Nach Nördlingen hab ich's nicht weit, werde mir den Gerd daher demnächst mal live anschauen.