Anstoß Sonntag(!), 22.08., um 17:30 Uhr(!).
2. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Köln 3:2
-
-
Von der Zeit das schlimmste Spiel, mal schauen wie wir auflaufen, rechne da eigentlich mit 2 oder 3 Änderungen
In der Abwehr rechne ich damit das entweder omar Richards für davies spielt oder Nianzou in die IV rückt.
Im Mittelfeld könnte ich mir vorstellen das tolisso startet und Goretzka ne Pause kriegt, der wirkte gestern ziemlich platt.
Vorne kommt es wohl darauf an was mit Coman ist, könnte vielleicht auch Sané und musiala auf außen werden.
-
Von der Zeit das schlimmste Spiel, mal schauen wie wir auflaufen, rechne da eigentlich mit 2 oder 3 Änderungen
In der Abwehr rechne ich damit das entweder omar Richards für davies spielt oder Nianzou in die IV rückt.
Im Mittelfeld könnte ich mir vorstellen das tolisso startet und Goretzka ne Pause kriegt, der wirkte gestern ziemlich platt.
Vorne kommt es wohl darauf an was mit Coman ist, könnte vielleicht auch Sané und musiala auf außen werden.
Ich rechne eigentlich nur mit 2 Wechseln: Goretzka, Coman raus und Tolisso, Sané rein.
-
Warum nicht mit 3er Kette?
-
Es ist nach ein paar Trainingseinheiten noch nicht der Zeitpunkt für Experimente. Trainer und Mannschaft müssen sich erst aneinander gewöhnen, bevor man dazu übergeht. So schätze ich auch Nagelsmann ein. Man wird es auch jetzt schon trainieren, ich rechne allerdings erst frühstens im Spätherbst mit einer solchen Aufstellung.
-
Ich hoffe, wir fahren den ersten Dreier der Saison ein. Köln ist ja ein Heimspiel, wo wir uns auch schonmal schwerer getan haben. Mit dem Elan von gestern gibt es aber einen Sieg: 3:0.
-
Warum nicht mit 3er Kette?
weil es auch mit der gewohnten Aufstellung noch etliche Probleme gibt. Besser erst mal die Sicherheit holen und dann experimentieren.
-
weil es auch mit der gewohnten Aufstellung noch etliche Probleme gibt. Besser erst mal die Sicherheit holen und dann experimentieren.
Zudem fehlt dafür momentan Hernandez
-
Von der Zeit das schlimmste Spiel,
..aber ist gut für die Spieler die nicht gleich Samstag wieder ranmüssen
-
Lt. Kölner Selbstverständnis sind die Favorit. Erstes Spiel gewonnen, in Köln wird schon wieder vom int. Fussball erzählt. Wir sind diesmal halt nur Außenseiter.
-
Lt. Kölner Selbstverständnis sind die Favorit. Erstes Spiel gewonnen, in Köln wird schon wieder vom int. Fussball erzählt. Wir sind diesmal halt nur Außenseiter.
Und das sagt wer genau?
-
Ich rechne eigentlich nur mit 2 Wechseln: Goretzka, Coman raus und Tolisso, Sané rein.
Tolisso hat doch erst 2 Einheiten mit dem Team - und wir spielen erst am Sonntag.
Ich erwarte, dass Sane für Coman reinkommt. Ansonsten denke ich nicht, dass viel geändert wird. Die Änderungen sehe ich dann eher im Pokalspiel in Bremen, da das ja dann eine Woche ist, in der zwischen den Spielen nur 3 Tage sind. Dann könnte Musiala starten oder auch Tanguy oder auch Tolisso.
-
Und das sagt wer genau?
Kölner Fans in meinem Umfeld. Wobei das natürlich spaßig gemeint ist. Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, wie schnell die Kölner in Euphorie verfallen. Ist ja nichts Neues.
-
Kölner Fans in meinem Umfeld. Wobei das natürlich spaßig gemeint ist. Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, wie schnell die Kölner in Euphorie verfallen. Ist ja nichts Neues.
Kennt man ja in Köln
-
Nicht nur in Köln...
-
Also wahrscheinlich ohne Neuer und Coman
-
wann ist coman eigentlich mal nicht verletzt?
-
-
wann ist coman eigentlich mal nicht verletzt?
Bei den 50% der Spiele, die er in einer Saison macht. Davon allerdings Viele mit nur ein paar Minuten, weil er ja nach den Verletzungen für mehr noch nicht so weit ist.....
Dann ist er mal so weit, spielt von Anfang an, um im nächsten Spiel wieder verletzt ausgewechselt zu werden. Same procedure as every year.
-
Und das ist genau der Grund, warum er nie so viel verdienen darf wie Sane.
Und das bei uns auch nie wird.
Goretzka hat den Unterschied anscheinend verstanden.
Coman wird sich irgendwo in der PL die Knochen verballern lassen