25.000 Zuschauer gegen Hertha

  • Hatte die Diskussion bei der SGE mitbekommen, die ja ihr Stadion gegen den FCA nicht vollbekamen. Hätte dort auch keiner erwartet.


    Bin auch gespannt, wie sich das entwickelt.

    Da ist eben auch viel Unwissenheit dabei - so nach dem Motto: "25.000, da bekommen ja sowieso nur Dauerkarteninhaber eine Karte".

    Ist aber nicht so.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Hatte die Diskussion bei der SGE mitbekommen, die ja ihr Stadion gegen den FCA nicht vollbekamen. Hätte dort auch keiner erwartet.


    Bin auch gespannt, wie sich das entwickelt.


    England geht wieder 100%-Auslastung, oder? Kann ein "PL-Jünger"...;)...etwas zur Auslastung in England sagen?

    Nicht dass die ein Zuschauermagnet wären aber bei Hertha kamen zum Heimspielauftakt nur 18k obwohl 25k erlaubt waren.

    0