Marcel Sabitzer

  • Ideal: Sabitzer geht, Laimer kommt nicht.

    Beschissen: Laimer kommt, Sabitzer geht fürs selbe Geld.

    Ganz beschissen: Laimer kommt und ist teurer als Sabitzer, der dann geht.

    Vollkatastrophe: Wir holen Laimer und Sabitzer bleibt

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ideal: Sabitzer geht, Laimer kommt nicht.

    Beschissen: Laimer kommt, Sabitzer geht fürs selbe Geld.

    Ganz beschissen: Laimer kommt und ist teurer als Sabitzer, der dann geht.

    Vollkatastrophe: Wir holen Laimer und Sabitzer bleibt

    Überragend: Sabitzer geht, wir holen einen 6er und Laimer kommt nächste Saison ablösefrei.

  • Überragend: Sabitzer geht, wir holen einen 6er und Laimer kommt nächste Saison ablösefrei.

    Super überragend : sabitzer geht und laimer kommt gar nicht.

    Den 6er den wir uns hier alle wünschen wird man leider nicht sehen da so ein Spieler Typ hier momentan nicht gewollt ist.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Super überragend : sabitzer geht und laimer kommt gar nicht.

    Den 6er den wir uns hier alle wünschen wird man leider nicht sehen da so ein Spieler Typ hier momentan nicht gewollt ist.

    Och, wenn Nagelsmann so heiß auf Laimer ist, kann der gerne nächste Saison ablösefrei kommen.

  • Och, wenn Nagelsmann so heiß auf Laimer ist, kann der gerne nächste Saison ablösefrei kommen.

    Was willst du aber mit dem? Fußballerische hat der weniger drauf als ein sabitzer und ins seiner "Disziplin" hat er auch eher schlechte Werte. Dazu würde er ein handgeld plus gutes Gehalt bekommen.... Muss nicht wirklich sein.


    Und heiß war Nagelsmann auch auf sabitzer.... Man sollte solche Sachen immer vom Verein entscheiden lassen, nicht vom Trainer.... Wenn ich so sehe was z. B. Kovac und Flick wollten.... Da können wir dankbar sein das diese Wünsche nicht erfüllt wurden

    rot und weiß bis in den Tod

  • Was willst du aber mit dem? Fußballerische hat der weniger drauf als ein sabitzer und ins seiner "Disziplin" hat er auch eher schlechte Werte. Dazu würde er ein handgeld plus gutes Gehalt bekommen.... Muss nicht wirklich sein.


    Und heiß war Nagelsmann auch auf sabitzer.... Man sollte solche Sachen immer vom Verein entscheiden lassen, nicht vom Trainer.... Wenn ich so sehe was z. B. Kovac und Flick wollten.... Da können wir dankbar sein das diese Wünsche nicht erfüllt wurden

    Es kommt ja immer auf den Einzelfall drauf an. Ich bin auch alles andere als ein Fan von Laimer, aber wenn Laimer ablösefrei zu haben wäre, kann man solche Wünsche einem Trainer ruhig erfüllen. Mit Gehalt darf man Laimer nicht zuballern, das ist klar. Ich hoffe aber, dass man diesbezüglich aus den vergangenen Jahren gelernt hat.

  • Sabitzer hat finde ich ein wirklich gutes Spiel gemacht, deutlich besser als (so gut wie) jedes Spiel letzte Saison. Das hat wieder viel mehr an den Leipziger Sabitzer erinnert. Wäre top, wenn er daran anknüpfen kann.
    Auch Nagelsmann war voll des Lobes.


    Nagelsmann praises Sabitzer: "He's been one of the best players of this pre-season so far. His performances in training and in today's game were very good. He's a brilliant player" [@Koch_AZ]


    https://twitter.com/imiasanmia…&t=4o51vhhhfMq6yXH7JrqI9w

  • Ja finde ich auch.
    vor allem hat er nicht mehr so lange den Ball gehalten und verloren.

    Gutes Passspiel

    Nach hinten und gegen den Ball aber mau.


    Da gefällt mir Gravenberch besser


    edit

    Wenn er bleiben und kämpfen will, kann es mMn keinen Laimer geben


    Marcel Sabitzer on whether a move away from Bayern is an option for him: "Why should I think about that? There are many players who didn't do well in their first year" [@BILD]

  • "Ich habe [...] heute in der Kabine gelobt. Das mache ich selten, Spieler vor der Mannschaft zu loben. Aber heute hat er das extrem verdient"


    "Wir wissen, dass er die fußballerischen Qualitäten hat. Aber die Art und Weise, wie er gekämpft und Gas gegeben hat, hatte extrem großen Impact auf das Spiel. Inhaltlich war es eine herausragende Leistung. Er hatte immer einen guten Anschluss und sehr gute defensive Verteidigungsaktionen."


    Er "liebe solche Spieler, die selbstlos sind und dem Trainer zeigen, dass es offensichtlich ein Fehler war, sie nahezu nie zu bringen."


    Na, um wen geht es? Aussagen von Nagelsmann zu Reservisten sind Schall und Rauch.

  • Würde darauf auch nicht viel geben. Für mich steht aber fest, dass ich deutlich lieber Sabitzer nochmal eine Chance geben würde anstatt Laimer für eine horrende Summe zu holen.


    Packt es Sabitzer diese Saison nicht, wäre ein Verkauf im nächsten Sommer angebracht und dann kann auch der ablösefreie Laimer kommen.

  • Gute Leistungen zuletzt. Er ist in München wohl endlich angekommen und scheint nun der Spieler zu sein, den sich einige schon ein Jahr früher erhofft haben.


    Ich hoffe, er bekommt nochmal eine richtige Chance. Der Kerl kann schon was.