Marcel Sabitzer


  • Sorry, hatte mich verlesen.


    Sehe erst jetzt, dass Du das "da" durch das "do" ausgetauscht hast, von daher hatte mein Post den Kern gar nicht getroffen.


    Trotzdem ist mein Satz auch gesprochen bayrisch nicht falsch, da es ja viele Unterformen des Bayrischen gibt.


    Nenn meine Version gerne auch "Münchnerisch".


    Der Monaco Franze bspw. hätte niemals "do" für "da" gesagt, das wäre dann zu "ländlich". Aber bitte nicht falsch verstehen, ich liebe das bayrische Land und die richtig kracherte Version des Dialekts. Spreche ich aber nur auf der Wiesn nach 2 Maß, also derzeit gar nicht.


    Host mi? ;-)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Der Junge macht einen sehr guten Eindruck, da werden wir noch viel Spaß haben.

    Gute Nacht Tolisso Cuisance


    „Fühle mich auf der linken 8 am wohlsten

    Kann aber auch der 6 spielen“

  • Nach dem Trainingsabbruch ist Marcel Sabitzer mit bandagiertem Arm nochmal auf den Platz und trainiert individuell mit Holger Broich. [@Sky_Torben]


    na also. das wird keine große sache sein.

    er muss sich jetzt halt erstmal an die bandage gewöhnen.

  • Klar die Ansage, des Spielers, dass er unbedingt zu uns will, die Gefahr, dass er später ablösefrei geht, das alles hat uns in die Karten gespielt.


    Aber auch der Druck, den wir mit Hoffmann aufgebaut haben, hat gewirkt.


    Grosses Lob für dieses Schnäppchen.

    0

  • Ich war noch nie ein Sabitzer Fan aber was er bis jetzt abliefert ist mal ganz ganz schwach. Unser mit Abstand schwächster Spieler. Bis jetzt trifft das ein was ich gesagt habe das Sabitzer maximal Mittelmaß ist. Wenn er eingewechselt wird ist er bis auf dumme Fouls nicht zu sehen. Sollten wir im Winter wieder abgeben. Grottenschlecht.

    #KovacOut

  • Ich war noch nie ein Sabitzer Fan aber was er bis jetzt abliefert ist mal ganz ganz schwach. Unser mit Abstand schwächster Spieler. Bis jetzt trifft das ein was ich gesagt habe das Sabitzer maximal Mittelmaß ist. Wenn er eingewechselt wird ist er bis auf dumme Fouls nicht zu sehen. Sollten wir im Winter wieder abgeben. Grottenschlecht.

    geh raus in die Sonne oder lasse dir anderweitig helfen,…

  • Wahnsinn. Da läuft momentan alles rund und Transfertommy muss wieder wegen neuer Spieler rumheulen.

    Naja komm. Sabitzer ist vier Wochen da, da kann mal schonmal aus dem Sattel gehen. Vor allem wenn man praktisch gleichzeitig bei Sané vor Augen geführt kriegt das auch Topspieler eine gewisse Zeit zum eingewöhnen brauchen.

  • Das ist wieder ein Paradebeispiel eines Beitrags, der einem in wenigen Wochen und Monaten brutal um die Ohren fliegen wird :D Viel zu früh den dicken Max markiert, nur um seine vorgefertigte und verbohrte Meinung zu „bestätigen“. Wie ein beleidigtes Kleinkind. Aber vielleicht holen wir ja nächsten Sommer mal wieder ein in Transfermarkt-Forum gehyptes Sternchen aus Spanien oder Frankreich. Das ist schließlich am wichtigsten.

  • Sabitzer ist ein exzellenter Transfer.

    Bei allen Transfers sollte man immer die Saison abwarten bevor man sich so ein abschließendes Urteil erlaubt.

    Wie bei CM bin ich mir sicher das er uns nach einiger Zeit noch richtig gut tun wird.

  • Sabitzer ist ein exzellenter Transfer.

    Bei allen Transfers sollte man immer die Saison abwarten bevor man sich so ein abschließendes Urteil erlaubt.

    Wie bei CM bin ich mir sicher das er uns nach einiger Zeit noch richtig gut tun wird.

    Absolut. Nagelsmann hat es ja jetzt auch mehrfach erklärt das es ihm aktuell wichtig ist in der jetzigen Phase seine Spielidee zu implementieren und er deshalb auch nicht großartig rotiert. Während der Saison werden wir alle brauchen und gerade ein flexibel einsetzbarer Spieler wie Sabitzer wird da genug Gelegenheit bekommen.