Er ist gut mitgeschwommen, mehr aber auch nicht.
Und hier im Forum haben manche von 40+ Mio. geträumt.
Gut, wenn Du den Richtigen erwischt. Es sind schon schlechtere Fußballer teurer weggegangen. Aber das passt schon so.
Gut, wenn Du den Richtigen erwischt. Es sind schon schlechtere Fußballer teurer weggegangen. Aber das passt schon so.
Mitunter ist das ja durchaus der Kurs für gute Schwimmer heutzutage. Wobei 40 für Sabitzer natürlich übertrieben ist, aber wenn ein PL-Club Interesse gehabt hätte, wären 25 schon drin gewesen, denke ich.
Ja, so eine kleine Ohrfeige ist das schon, wo er doch da angeblich so überzeugt hat.
Die Verletzung war wohl das Problem...
Dass United ihn nicht gekauft hat, sicher. Aber ich denke schon, dass Sabitzer auch zu kleineren Klubs auf der Insel lieber gegangen wäre, als zu den Zecken.
Kann hier dann auch zu, gell?
Ja. Aber wenigstens löschen wir seinen Thread nicht.
Weiß gar nicht, ob die Mimik zu den Aussagen schlimmer ist oder sein Oberteil!🫣
Die gelben Streifen etwas weiter hoch auf der Schulter, die beiden Sterne in Schwarz dazu, dann wäre der Oberleutnant Sabitzer perfekt...
Einerseits war Bayern etwas zu hoch gegriffen, anderseits hatte er nie eine richtige Chance, da Goretzka nach seiner Verletzung, gerade als Sabitzer sich zu etablieren begann, erfolgreich öffentlich seinen Einsatz gefordert hat. Ein Puzzelteil vom Anfang vom Ende von JN in vielerlei Hinsicht. Gesicht, Respekt, Autorität verloren usw. Verstehe schon, dass er jetzt nicht die grosse Dankbarkeit verspürt.
Ich denke sehr wohl, dass er andere Möglichkeiten hatte. Aber bei einem Mittelfeldclub in der PL hätte er weniger verdient und keine Chance auf CL gehabt. So spielt er bei einem Top 20 Club und ist wohl gesetzt. Schlussendlich ein Transfer der weder viel gebracht noch zerstört hat.