Gut. Didi hätte auch Lewandowski nicht schnell genug loswerden können.
Jetzt ist es halt Sabitzer.
Gut. Didi hätte auch Lewandowski nicht schnell genug loswerden können.
Jetzt ist es halt Sabitzer.
Na dann können wir davon ausgehen, dass Sabitzer demnächst richtig durchstartet.
Danke Didi!
Das kommt einem Ritterschlag gleich.
Sabitzer IST also der richtige Transfer gewesen! 💪
Na dann können wir davon ausgehen, dass Sabitzer demnächst richtig durchstartet.
Danke Didi!
du meinst er brauchte diesen Push vom didi ?
didi ist schon ein spezieller Typ
didi ist schon ein spezieller Typ
viel zu nette Umschreibung für diesen widerlich, selbstgefälligen Menschen. Charakterlich kaum besser als Scholl und Helmer. Profiliert sich praktisch rein auf Kosten des Vereins, der ihm seine Karriere überhaupt erst ermöglicht hat.
So sehr ich Hamann als Spieler geschätzt habe, sollte er sich mal fragen wieso seine Fachkenntnis nur in medialen Kreisen auf Interesse stoßt.
Bin auch der Meinung das man Sabitzer bisher nicht wirklich bewerten kann.
du meinst er brauchte diesen Push vom didi ?
Hamann ist für mich ein Orakel, allerdings im umgekehrten Sinne. Sagt er etwas oder trifft eine Einschätzung, geschieht meist genau das Gegenteil.
Ist doch Buli-Pause, da muß der Hamann einen raushauen. damit man ihn nicht vergisst.
Es gab Zeiten, da sollte eine Brücke nach ihm benannt werden. Und nun ist er so ein Kauz.
Wobei ich ihm da nichtmal widersprechen würde.
Sabitzer ist schon arg teuer für ein Jahr.
15 Mio plus üppiges Gehalt, obwohl er nur aufgrund der Verfügbarkeit ein Upgrade zu Tolisso darstellt, ist schon recht heftig.
Ich finde den Transfer ok, vermutlich auch gerade, weil JN ihn wollte, aber richtig dolle ist das bislang nicht und ich zweifle, ob er das je wird.
Ich glaube nicht, dass der Sabitzer-Transfer schon jetzt einen Vorgriff auf einen Abgang von Tolisso nächsten Sommer darstellt.
Wenn Tolisso im Sommer geht, muss ein anderer Spieler für das ZM geholt werden. Grade auch weil Roca unter Nagelsmann nicht zum Zug kommt und hier scheinbar keine Perspektive hat.
Ich glaube nicht, dass der Sabitzer-Transfer schon jetzt einen Vorgriff auf einen Abgang von Tolisso nächsten Sommer darstellt.
Wenn Tolisso im Sommer geht, muss ein anderer Spieler für das ZM geholt werden. Grade auch weil Roca unter Nagelsmann nicht zum Zug kommt und hier scheinbar keine Perspektive hat.
Die Baustelle auf der 6 haben wir so oder so und müssen die nächste Saison beheben. Den Tolisso Abgang haben wir jetzt schon geregelt, den müssten wir sonst nich zusätzlich nächstes Jahr ersetzten.
Ich sehe Sabitzer deshalb schon als Vorgriff auf nächsten Sommer.
Das wäre schön. Ich hätte auch gerne wieder einen Spieler, der richtige Abräumerqualitäten besitzt. So wirklich daran glauben kann ich allerdings nicht. Ich denke, man wird wieder eher einen 8er holen.
Der Stachel, beim FC Bayern keinen Job bekommen zu haben, sitzt beim Zwinker-Didi scheinbar immer noch sehr tief. Der lässt ja keine Gelegenheit aus, um Kritik zu üben.
Er zwinkert auch wieder mehr als noch vor einigen Monaten...
Er zwinkert auch wieder mehr als noch vor einigen Monaten...
Finde ich übrigens charakterschwach, nicht nur von Dir, dass von körperlichen oder mutmaßlichen körperlichen Gebrechen auf den Menschen geschlossen wird. Was haben seine Augenlider mit seinen Äußerungen zu tun? Als würde er nicht genügend Anlass zu berechtigter Kritik bieten.
Danke Didi!
Stichwort "Robert Lewandowski wird immer mehr zum Problem des FC Bayern."
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster,
wir gewinnen 3:0 in Pillekusen, und die Zecken spielen 1:1 gegen Mainz.
Und dann sind auch erstmal diese ganzen Diskussionen um die Form unserer Spieler beendet.
Wir haben unsere jährliche "Krisenniederlage" gegen Frankfurt schon gehabt.
Und jetzt geht es national nur noch nach oben.
Finde ich übrigens charakterschwach, nicht nur von Dir, dass von körperlichen oder mutmaßlichen körperlichen Gebrechen auf den Menschen geschlossen wird. Was haben seine Augenlider mit seinen Äußerungen zu tun? Als würde er nicht genügend Anlass zu berechtigter Kritik bieten.
Ich als Neurochirurg achte halt auf solche Warnzeichen...
Sabitzer hat mMn heute seine besten Minuten bei uns absolviert. Genauso hat man sich das von ihm vorgestellt.