Wenn Lewa es verschmerzen kann, sollte der nächste 11m von Sabitzer geschossen werden.
Dieses Tor würde ihm helfen.
Marcel Sabitzer
-
-
Wenn Lewa es verschmerzen kann, sollte der nächste 11m von Sabitzer geschossen werden.
Dieses Tor würde ihm helfen.Nein, das wird nicht passieren.
-
Man merkt das er langsam Rhythmus kriegt, vielleicht nächste Woche gegen Hoffenheim mal von Beginn an
-
Nein, das wird nicht passieren.
Coutinho hat er auch mal einen Elfer geschenkt. Am ende verschießt Sabitzer noch und ist der Buhmann. Er wird schon noch eine Bude machen, aber das ist doch gar nicht seine Hauptaufgabe, von daher stört es mich nicht.
-
Hab mir gestern von Sabitzer mehr erwartet. Sehr unauffällig, kaum Hilfe für Kimmich im Spielaufbau geleistet, in beide Richtungen (off/def) nicht besonders aufgefallen. Fügt sich nahtlos in die Tolisso/roca/cuisance Gruppe ein.
-
Sabitzer war in der 2.HZ Stark verbessert.
Sehr viel besser im Spiel, besser positioniert und auch besser im Zweikampf.
Da gibt es nichts zu meckern
-
Bei sabitzer merkt man halt die etwas fehlende Praxis
-
Hab mir gestern von Sabitzer mehr erwartet. Sehr unauffällig, kaum Hilfe für Kimmich im Spielaufbau geleistet, in beide Richtungen (off/def) nicht besonders aufgefallen. Fügt sich nahtlos in die Tolisso/roca/cuisance Gruppe ein.
Da sieht man mal wieder, dass dieser Wagner aber auch überhaupt keine Ahnung vom Fußball hat. Wie kann der denn diesesn Sabitzer loben.
-
Hatte mir das Fehlen von Goretzka schlimmer vorgestellt. Sabitzer hat das unauffällig sehr gut gemacht.
-
Sabitzer war in der 2.HZ Stark verbessert.
Sehr viel besser im Spiel, besser positioniert und auch besser im Zweikampf.
Da gibt es nichts zu meckern
Naja – laut Sky hat er jeden(!) Zweikampf verloren.
-
Ich habe Sabitzer auch irgendwie neben dem Spiel gesehen.
Ich hatte fast den Eindruck wir spielen mit einem Mann weniger.
ich rede aber nur von diesem Spiel.
-
Hatte mir das Fehlen von Goretzka schlimmer vorgestellt. Sabitzer hat das unauffällig sehr gut gemacht.
Spricht das jetzt für Sabitzer oder gegen die Form von Goretzka?
Ich fand es ok für die Zeit, die er bei der Mannschaft ist. Goretzka hat auch ne Weile gebraucht bis er funktioniert hat, das ist halt schon auch ne anspruchsvolle Position.
-
Er wirkte teilweise überhastet in manchen Situationen. Das kann schon mal vorkommen, wenn man es besonders gut machen möchte. Der findet sich schon zurecht in der Truppe. Etwas lockerer angehen lassen.
-
Spricht das jetzt für Sabitzer oder gegen die Form von Goretzka?
Ich fand es ok für die Zeit, die er bei der Mannschaft ist. Goretzka hat auch ne Weile gebraucht bis er funktioniert hat, das ist halt schon auch ne anspruchsvolle Position.
Ich finde nicht, dass Goretzka schlecht unterwegs ist. Er rackert wie immer und bügelt defensiv viel aus. Von daher schwer zu ersetzen. Sabitzer macht es gut. Und Du hast Recht, in sehr kurzer Zeit.
-
Mal abgesehen davon, dass diese Einschätzung an der Realität vorbei zielt... Wir sehen bei Sané ja sehr gut, dass man eine gewisse Geduld mit neuen Spielern haben sollte. Bei Sané kam natürlich auch der KBR dazu. Aber es dauert nun mal unabhängig davon eine gewisse Zeit, bis man beim neuen Verein auf seinem besten Niveau abliefern kann. Hat man hier schon oft gesehen.
Bei gewissen scheint jedoch diese Erkenntnis verloren zu gehen, sobald der Spielername ändert... Hauptsache einen unqualifizierten Beitrag raushauen.
-
Also ich bin bisher absolut zufrieden mit den Auftritten von Sabitzer. Da ist sicherlich noch Luft nach oben, aber ansonsten macht er seine Sache ganz gut soweit. Er müsste demnächst deutlich intensiver in die Rotation eingebunden werden damit man ihn richtig bewerten kann.
-
Marcel Sabitzer wasn't in a good mood last night. He went directly into the dressing room after the game and didn't celebrate with the fans alongside his teammates. The Austrian didn't train with the team today either. It's still unclear whether he's injured or rested [Bild]
https://twitter.com/iMiaSanMia…/1455926248140587020?s=20
Da bin ich aber gespannt, was dahintersteckt.
-
Verständlich das er noch Zeit braucht und nicht im Rhythmus sein kann.
Unverständlich das er nach dem katastrophalen Fehlpass mit Ballverlust nur hinterher trabt.
-
Für mich tut Nagelsmann Sabitzer und auch dem Team keinen Gefallen wenn er ihn weiterhin als ersten Kimmich-Ersatz sieht. Klar, er hat das in Leipzig unter ihm öfters gespielt, aber das war dann doch schon ein anderes Niveau als wir das hier kennen.
Sabitzer hat seine Qualitäten vor dem gegnerischen Tor. Ich hoffe, man wird nächste Saison einen richtigen 6er holen wenn Tolisso weg ist. Wenn man Sabitzer in Konkurrenz mit Goretzka schickt, ist das wahrlich Konkurrenz genug für ihn.
-
So sehe ich Sabitzer auch.
Für mich ist die einzige Position, auf der er realistisch eine Chance hat, uns weiterzuhelfen, die 8.
Für mich ein klarer Backup für Goretzka.