Heute kann man mal wieder gut sehen das klasse allein nicht reicht wenn die Einstellung nicht stimmt und der Gegner alles raushaut
2. Pokalrunde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 5:0
-
-
Upamecano muss noch lernen. Aber der ist auch erst 22. Dass er heute einen indiskutablen Abend hatte, brauchen wir nicht weiter besprechen, das ist klar, aber Potenzial hat er. Das muss er abhaken. Solche Spiele kommen vor, aber er muss die richtigen Schlüsse ziehen und seine Leichtsinnsgeschichten abstellen.
-
Warum hat man Upamecano nicht schon nach dem 1:0 vom Platz geholt. 50 Minuten zu spät reagiert.
-
Was ist das denn wieder für ein Scheißpass, komplett unbedrängt, von Hernandez.
Nein heute ist ein Spiel zum Vergessen
-
Uff. Diese Auswechslung waren 9 deutliche Minuten zu spät...
40 Minuten trifft es eher
-
wird ne spannende woche.
jetzt auswärts nach berlin, dann benfica und dann die starken freiburger. könnten interessante tage werden.. hoffentlich lernen sie aus dem heutigen tag und machen es am wochenende besser.
-
😂😂😂😉
-
Jetzt müssen wir aber schon aufpassen, dass das heute keine Spuren hinterlässt.
ich hoffe doch sehr, dass der A.rschtritt bei einigen deutliche Spuren hinterlässt.
Dieses Larifari hat uns viel Geld gekostet.
Und das von einer 120 Millionen Abwehr, die rumstolpert wie nach 5 Mass Starkbier.
-
Absolutes Debakel. Nichts geht bei uns.
-
einige hier haben sich auf die Kartenzusage fürs Spiel gefreut, na ob sie zur 90.Minute dort bleiben...
-
🤮🤮🤮🤮🤮🍺
-
Ich glaub ich bin im falsche Film
-
5:0
-
Ach, die wollen alle nur, dass die Medien wieder über Sportliches abspritzen können, damit Kimmich aus der Schusslinie genommen wird. Clever!
-
Sauber Jungs
-
Heute können sie mich mal. Das ist ein riesen Witz
-
Freunde Freunde Freunde
-
Ein Trainer hat die verdammte Pflicht, einen Spieler mit der Form von Upamecano heute rechtzeitig zu schützen.
Da muss es auch intern im Trainerteam jetzt mal richtig krachen.
Wir sind hier kein Amateurverein.
-
Bis auf Kimmich keiner auch nur annähernd in Normalform.
Wie kann man zu der Erkenntnis kommen, dass Kimmich Normalform hat. Was macht er, dass diese Einschätzung gerechtfertigt ist. Kimmich ist absolut gar nicht zu sehen.
Und weiter geht es 😂😂😂
-
Jetzt kommt der Moment wo es vielleicht noch ein paar mehr geben muss? Also damit es auch verstanden wird?