Der Eberl holt sich gleich einen runter.
Kann ich ihm nicht verdenken
Der Eberl holt sich gleich einen runter.
Puh. Das war schmerzhaft. Das war ein mannschaftsloses Auftreten. Man war dem Gegner so vollständig unterlegen wie wohl zuletzt unter Kovac gegen Liverpool. Nur war das heute nicht mal Liverpool. Und seitens des Trainerteam kam da auch einfach mal gar nix bis zur 54. Minute.
Das ist wirklich von allen eine inakzeptable Leistung gewesen. Das Spiel muss intern zwingend aufgearbeitet werden. So eine Leistung darf nicht nochmal vorkommen.
Keine Ahnung, was das für den weiteren Saisonverlauf bedeutet. Eigentlich müsste das Team so gefestigt sein, dass ein Spiel sie nicht aus der Bahn werfen dürfte. Aber eigentlich darf auch so ein Spiel nicht vorkommen.
Den schönen Saisonstart hat man sich mit diesem Spiel schon etwas kaputt gemacht.
wir waren von der ersten sekunde an nicht im spiel. keine ahnung wann wir zuletzt so schlecht gespielt haben.
dürfte wohl die 5:0 niederlage in frankfurt gewesen sein. allerdings war danach für kovac feierabend.
Gabs eigentlich nen Julian Livestream?
Die Trainerleistung regt mich fast noch mehr auf als die der Mannschaft.
Wann kommt endlich die Impfung gegen Angstgegner?
(Und wer wird sich damit nicht impfen lassen...?)
Absehbar? Hör auf! Die hatten bis zum Spiel gegen uns mal nix auf die Kette bekommen.
Gladbach ähnlich.
Ach, vor Frankfurt waren wir beinahe in Bochum raus im Pokal damals. Da haben wir in den letzten 10 Minuten zwei Tore geschossen.
Da waren wir völlig außer Form und die Mannschaft wohl froh, dass Kovac entlassen wurde. Wer das überraschend fand...
Zu viele Spiele.
Die Jungs werden in 14 Tagen 4 Spiele haben.
Die sind keine Roboter.
Zumindest haben wir jetzt 4 englische Wochen weniger.
Die sollen jetzt mal nicht so tun als hättens den Fussball erfunden. Krebsen iwo im Mittelfeld rum und gegen die Truppe gehen wir mit einer miserablen Einstellung rein.
Ich bin ja froh, dass die wahre Borussia nicht CL spielt und wir nicht gegen die spielen können
ne die Mannschaftsleistung war ne Frechheit … wo waren denn all die Führungsspieler, da muss man auch mal Verantwortung übernehmen..
.aber glaubst ja selber nicht das Hr.Toppmöller da alles allein entschied...so ist es nicht
Wann kommt endlich die Impfung gegen Angstgegner?
(Und wer wird sich damit nicht impfen lassen...?)
Gibt's die auch von Ratiopharm?
beschämend. Ausser Leroy alle neben der Spur heute.
Heute ging nix zusammen, egal wer da auf dem Platz gestanden wäre. Aber sich wehren hätten sie können.
Die TrainerNichtleistung regt mich fast noch mehr auf als die der Mannschaft.
Hab's mal korrigiert.
ne die Mannschaftsleistung war ne Frechheit … wo waren denn all die Führungsspieler, da muss man auch mal Verantwortung übernehmen..
Sané und Neuer sind jedenfalls nicht genug, alle anderen waren ja total abgetaucht.
beschämend. Ausser Leroy alle neben der Spur heute.
Ne, Süle Stanisic waren gut.
Man muss nun zur Mannschaft stehen und darf gleichzeitig trotzdem nicht zur Tagesordnung übergehen.
Beschämend, sicher die ersten 20 min