2. Pokalrunde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 5:0

  • Diese Halbzeit war schwer zu ertragen. Dass man mal gar nicht ins Spiel kommt, kann passieren, aber wir haben zu keiner Zeit zur Normalform gefunden. In Sachen Passgenauigkeit und Raumaufteilung ist das bis jetzt eine glatte Sechs. Das muss man so deutlich sagen. Und da haben wir noch nicht über das lächerliche Zweikampfverhalten gesprochen. Wie wenn das heute nur ein Freizeitkick wäre.

    0

  • es ist dort einfach immer wieder wie verhext. wir können plötzlich gar nichts mehr. das ist doch wahnsinn.^^

    Ja, auch deshalb werden wir in der 2. Hälfte nicht zurückkommen. Denn zu den Abwehrschwächen kommt heute wieder, dass wir vorne auch die wenigen guten Chancen nicht nutzen können. Wir werden hier nicht mehr rankommen, sondern können froh sein, wenn das Ergebnis nicht unterirdisch wird. Zweite Runde raus und dann so, das ist übel.

    0

  • Upamecano, eine schlimmere Fehlinvestition ist kaum vorstellbar

    Das ist auch wieder mal völlig übertrieben. Gladbach scheint ihm aber echt nicht zu liegen. Aber er ist ja nicht der einzige Spieler, der in der 1. HZ Note 5-6 verdient hat. Warum also ausgerechnet auf ihm rumhacken? Was ist denn mit Davies, der das alles mit einem katastrophalen Fehlpass eingeleitet hat? Was ist denn mit Goretzka, Müller usw.?

  • Ich hab nicht damit angefangen. Und der Spielstand freut mich in keinster Weise. Ich habe vor Gladbach gewarnt und von euch Experten nur Spott bekommen. Das ihr damit gehörig auf die Fr***e fallt, freut mich.

    Alter, unsere Mannschaft verkackt gerade und dich freut das, weil du dann hier im Forum recht hattest? =O

    Besorg dir mal ein reales Leben. :rolleyes:

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Das ist auch wieder mal völlig übertrieben. Gladbach scheint ihm aber echt nicht zu liegen. Aber er ist ja nicht der einzige Spieler, der in der 1. HZ Note 5-6 verdient hat. Warum also ausgerechnet auf ihm rumhacken? Was ist denn mit Davies, der das alles mit einem katastrophalen Fehlpass eingeleitet hat? Was ist denn mit Goretzka, Müller usw.?

    also Tor 1 und 2 seh ich schon bei ihm

    0

  • neuer in den sturm! wir spielen ohne torwart weiter. zu verlieren haben wir ja eh nichts mehr.

    alle offensivspieler von der bank noch rein und dann schauen was noch geht.:D


    sorry aber das ganze ist echt nur noch mit sarkasmus zu ertragen. da waren wir gegen kiel ja noch auf topniveau unterwegs, wenn man sich das heute anschaut.

  • Hier liest man immer „wer setzt sich hinter Goretzka und Kimmich auf die Bank“ wenn es um Verpflichtung eines Mittelfeldspielers geht. Das ist doch lachhaft. Gerade Goretzka braucht mal einen Tritt in den Hintern und Konkurrenz.

    Keep calm and go to New York

  • Das sind so Momente wo man wirklich an der Intelligenz mancher Spieler zweifeln kann. Die meisten sind so viele Jahre da und wissen aus eigener, MEHRFACHER Erfahrung was da auf uns zukommt und jedes Mal gehen wir raus wie die hinterletzten Tulpenpflücker, lassen uns binnen Minuten den Schneid abkaufen und das Stadion aufheizen. Es ist jedes Mal die gleiche Schei**e und so überraschend wie Weihnachten und Geburtstag und trotzdem passiert es immer und immer wieder.


    Für diese Halbzeit kann man sich nur schämen...