Upa muss runter, auch um ihn selbst zu schützen, der ist nervlich sicherlich gut angeschlagen.
2. Pokalrunde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 5:0
-
-
Für den weiteren Saison Verlauf gut oder schlecht? Also die Gewissheit das man auch abgeschossen werden kann!
Schlecht. So ein Spiel kann einen Knacks geben.
-
Desolat
-
Unglaublich 😑
über 120 Mio haben wir für diese Innenverteidigung ausgegeben -
Bis auf Kimmich keiner auch nur annähernd in Normalform.
-
Joa…das wars dann wohl. Verstehe auch nicht, warum man nicht spätestens in der Pause Upa rausgeholt hat..
-
Und schon ist die DFB-Pokal Saison wieder beendet
-
Vielleicht tut die Niederlage auch in der Höhe mal ganz gut , damit auch einige Spieler wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden …
-
Jetzt kommen Coman und Süle. Auf was hat man da gewartet?
-
Unfassbar hier ohne Wechsel in die 2. HZ zu gehen.
Da haue ich mich lieber auf's Ohr, muss früh raus.
Gute Nacht zusammen.
-
Sorry, das ist heute auch Arbeitsverweigerung vom Trainerteam.
-
Und schon ist die DFB-Pokal Saison wieder beendet
Ach komm, die war doch schon nach dem 2:0 zu Ende! Oder 1:0
-
Nochmal, das 4:0 hat das Trainerteam zu verantworten! Upa hätte längst nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen!
-
Nimm doch Upa endlich runter, das ist unfassbar
-
Auf die Begründung dafür, dass Upa da heute länger als 15 Minuten Dienst machen durfte, bin ich aber dann mal gespannt. Da waren heute viele richtig schlecht, aber das ist tatsächlich der absolute Offenbarungseid von Upa. Normal musst du ihn 6 Wochen auf Kur schicken.
-
Fast das 5.
-
Das muss sich nun auch eindeutig das Trainerteam ankreiden. Schon unerklärlich warum in der ersten Halbzeit nicht gewechselt wurde. Aber nun weiter so nach der Pause ist eine Bankrotterklärung.
-
Unglaublich 😑
über 120 Mio haben wir für diese Innenverteidigung ausgegebenNa ja, bisher war es top, heute Schrott!
-
Der kleine Upa möchte bitte aus dem Bällebad abgeholt werden...
-
Alle raus