Hat einfach nichts funktioniert, Einstellung zum Spiel hat überhaupt nicht gepasst.
Ich hoffe Nagelsmann kommt schnell wieder zurück.
Hat einfach nichts funktioniert, Einstellung zum Spiel hat überhaupt nicht gepasst.
Ich hoffe Nagelsmann kommt schnell wieder zurück.
Normal ein Tag für Trainerentlassung. Die fordere und sehe ich jetzt nicht. Nur war das ja extrem grausam und woran es gelegen hat muss man sehen....
Toppmöller raus!
Alleine. Freistehen vor dem Tor. Köpft der den Spaten Sommer an. Es ist echt alles bezeichnend
Ja klar, einen Trainer, der krank zuhause liegt...
So war es gemeint...natürlich nicht. Aber irgendwas stimmte heute ja gar nicht?
Was verstehst Du an dem Begriff Spielertyp nicht…🤔
Auf die Pfeife musst du nicht eingehen.
Normal ein Tag für Trainerentlassung. Die fordere und sehe ich jetzt nicht. Nur war das ja extrem grausam und woran es gelegen hat muss man sehen....
Stimmt, ein ver💩💩 Spiel wäre ein Grund für eine Trainerentlassung 🤦🏻♂️.
Leg Dich hin….
Man sagt ja gerne ‚solche Spiele gibts halt‘. Aber solche Spiele wie heute gibts eigentlich nicht. Es ist ja nicht mal so, dass sich das in irgendeiner Weise abgezeichnet hätte.
Ich weiss gerade nicht einmal, ob man überhaupt Ursachenforschung betreiben oder das Spiel einfach vergessen soll…
Vielleicht spielen die gg Kimmich , weil er nicht geimpft ist .
Ne, keine Ahnung . Kann mir die Leistung auch nicht erklären.
Irgendwas ist zwischen Samstag und heute intern passiert , das so eine Leistung zu Stande kommt .
kann man einfach nicht erklären so einen auftritt
Im Grunde ja auch einfach...morgen muss man halt erklären das es so beim FCB nicht weiter geht!
Vielleicht ist es auch alles etwas viel geworden, der Trainer mit Corona in Quarantäne, der eine Spieler mit einem Bein im Knast, ein Spieler erlebt einen medialen Aufriss weil er nicht geimpft ist und dann triffst du auf den Angstgegner im Pokal.
In dem Spiel heute läuft wirklich gar nix, darf und soll keine Ausrede sein aber solche Tage gibt es…
Chancen wären da...
An so einem Tag geht halt gar nix...
Jo alla.
War nur Pokal, bisschen mehr Pausen für unsere Spieler.
Gibt schlimmeres
Und die Kohle die heute verzockt wurde überweist Du 🤔
nicht mal ein scheixx Tor gelingt..es ist zum heulen.....
Es gab hier heute keine zwei, drei Pässe hintereinander. Nur Risiko und immer in den Fuß des Gegners. Sané kämpft, der Rest schaut zu.
Aber irgendwas stimmte heute ja gar nicht?
Und das muss aufgearbeitet werden. Aber Trainer oder einzelne Spieler zu entlassen, ist völliger Schmarrn.
Solch einen krassen Leistungsabfall nur mit Übermut zu begründen, ist mir zu einfach.
Jetzt stehen wir zsam und wir ziehen die richtigen Schlüsse. Und dann geht's weiter. Wir sind immernoch Bayern und der mit dem klappsband und die anderen Komiker erwischen halt schon immer gegen uns einen Sahnetag.
Wir hatten schon einige große Trainer, die unfassbare Aktionen gebracht haben.
Jupp z.B., als er 2012 die IV kurz vor Schluss sprengte.
Heute in der Pause nicht zu wechseln, das gehört auf jeden Fall in dieses Kuriositätenkabinett.
Vielleicht spielen die gg Kimmich , weil er nicht geimpft ist .
Ne, keine Ahnung . Kann mir die Leistung auch nicht erklären.
Irgendwas ist zwischen Samstag und heute intern passiert , das so eine Leistung zu Stande kommt .
🤦🏻♂️
Ach du Sch..., immer noch 10 Minuten