Wenn du heute blind Fünfen und Sechsen verteilst, kannst du eigentlich nicht falsch liegen.
2. Pokalrunde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 5:0
-
-
Brazzo, mach bitte bitte den Zakaria klar.
-
Vielleicht spielen die gg Kimmich , weil er nicht geimpft ist .
Ne, keine Ahnung . Kann mir die Leistung auch nicht erklären.
Irgendwas ist zwischen Samstag und heute intern passiert , das so eine Leistung zu Stande kommt .Kimmich hätte sich besser mal nicht äußern sollen. Seit Tagen gibt es kein anderes Thema mehr. So wie wir heute spielen ist das an der gesamten Mannschaft nicht spurlos vorbei gegangen.
-
Der HSV macht nach so einem Spiel immer eine Grillparty.
-
Ich bin seit 27 Jahren Bayern-Fan und habe ein solches Spiel noch nie erlebt. Es gab Klatschen, immer wieder mal, die irgendwie erklärbar waren, sei es aufgrund fehlender Qualität oder fehlender Form. Aber so etwas wie heute, wo ein individuell eigentlich unterlegener Gegner auf uns trifft, wenn wir eigentlich in Top-Form sind und uns sowas von gnadenlos ausschaltet, das habe ich noch nie erlebt.
Vielleicht muss man es auch so einordnen. Einmal in 20, 30 Jahren.
-
Immerhin ist der King gerade auf 180
-
Unsere armen Fans im Stadion ... aber nicht nur die
-
Heute in der Pause nicht zu wechseln, das gehört auf jeden Fall in dieses Kuriositätenkabinett.
der Kardinalfehler heute war, dass Upamecano nicht nach 15 Minuten ausgewechselt wurde.
-
kann man einfach nicht erklären so einen auftritt
einige haben sich am Sonntag auch gefragt wie ein Manchester United gegen Liverpool mit 5:0 untergehen kann, sowas gibt es und dazu sehen wir gerne Spiele an..
-
Hat einfach nichts funktioniert, Einstellung zum Spiel hat überhaupt nicht gepasst.
Ich hoffe Nagelsmann kommt schnell wieder zurück.
Bei Magath hätte es wenigstens Straftraining gegeben. Hier ist aber wohl eher psychologische Betreuung angeraten. Unglaublich so ein Auftreten, selbst ein einziges Tor will uns nicht gelingen.
-
Uli wirf den Grill an…
-
laecherlich der stieler genauso daemlich wie der beknackte bartlels
-
Brazzo, mach bitte bitte den Zakaria klar.
Warum? Der wird nach dem heutigen Tag keinen Ball mehr treffen ...
-
Leckere Würstl vom Aldi aus der Metzgerei vom Uli?
-
Kimmich hätte sich besser mal nicht äußern sollen. Seit Tagen gibt es kein anderes Thema mehr. So wie wir heute spielen ist das an der gesamten Mannschaft nicht spurlos vorbei gegangen.
Das wäre aber doch ziemlich albern, dass ausgerechnet dieses Thema die Spieler davon abgehalten hat, fokussiert und konzentriert ins Spiel zu gehen.
-
Ich bin seit 27 Jahren Bayern-Fan und habe ein solches Spiel noch nie erlebt. Es gab Klatschen, immer wieder mal, die irgendwie erklärbar waren, sei es aufgrund fehlender Qualität oder fehlender Form. Aber so etwas wie heute, wo ein individuell eigentlich unterlegener Gegner auf uns trifft, wenn wir eigentlich in Top-Form sind und uns sowas von gnadenlos ausschaltet, das habe ich noch nie erlebt.
Vielleicht muss man es auch so einordnen. Einmal in 20, 30 Jahren.
So möchte ich das am liebsten auch sehen.
-
Uli wirf den Grill an…
ich hätte aber gerne eine vegetarische Grillwurst.
-
Uli wirf den Grill an…
Am besten noch die veganen Würstl
-
der Kardinalfehler heute war, dass Upamecano nicht nach 15 Minuten ausgewechselt wurde.
Yep. Und sowas kann man vom Trainerstab erwarten das man das frühzeitig erkennt und reagiert.
-
Vielleicht war die Telefonleitung von Nagelsmann blockiert.