..und viiiel Bier dazu...
2. Pokalrunde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 5:0
-
-
Uli wirf den Grill an…
Gibt Grillkäse und Tofu ...
-
Vielleicht ist es auch alles etwas viel geworden, der Trainer mit Corona in Quarantäne, der eine Spieler mit einem Bein im Knast, ein Spieler erlebt einen medialen Aufriss weil er nicht geimpft ist und dann triffst du auf den Angstgegner im Pokal.
In dem Spiel heute läuft wirklich gar nix, darf und soll keine Ausrede sein aber solche Tage gibt es…
Da sagst du was. Das sind halt auch einfach alles nur Menschen. Sowas kann offensichtlich auch unserer Mannschaft passieren.
Wichtig wird sein, dass sie dieses Spiel zu ihrem eigenen Lyon machen und sich daran am eigenen Schopf hochziehen.
-
Der HSV macht nach so einem Spiel immer eine Grillparty.
...hat da keiner bei uns ein Weißbierkeller zuhause...
-
Schuld sind die sch...Veganer...die werden alle krank!
-
ich hätte aber gerne eine vegetarische Grillwurst.
Das erklärt so einiges
-
Morgen werden alle geimpft!
-
einige haben sich am Sonntag auch gefragt wie ein Manchester United gegen Liverpool mit 5:0 untergehen kann, sowas gibt es und dazu sehen wir gerne Spiele an..
Das sind aber Mannschaften halbwegs auf Augenhöhe. Aber in Gladbach darf sowas nicht passieren. Eigentlich.
-
Gibt Grillkäse und Tofu ...
Ne, ein vernünftiges Steak 🥩 von einem richtigen Metzger 😉
-
Oh bei Fußi ist Gladbach gerade Meister
-
das gerade war doch symptomatisch. Pavard links ganz frei vor Sommer, und den Ball hätte ich auch genau so getreten - mit verbundenen Augen und meinen Hausschlappen...
Also sowas kraftloses - da muss eine Erklärung her, bei aller Liebe, das ist eben nicht normal!
-
der Kardinalfehler heute war, dass Upamecano nicht nach 15 Minuten ausgewechselt wurde.
Upa hat so besch.issen gespielt wie alle anderen auch.
-
Morgen werden alle geimpft!
Ich glaube da eher an einen Einlauf a la "Eier, wir brauchen Eier!".
-
der Kardinalfehler heute war, dass Upamecano nicht nach 15 Minuten ausgewechselt wurde.
Pep hätte nach 30 Minuten 3x gewechselt. Hoffentlich wird der Trainer darauf angesprochen, wieso das nicht gemacht wurde bzw. in der Halbzeit nicht reagiert wurde.
-
Ich glaube es lief einfach zu einfach bisher, heute völlig lässig angegangen...
-
Ich glaube da eher an einen Einlauf a la "Eier, wir brauchen Eier!".
Groß wie Kirchenglocken 😂
-
Kein Aufbäumen...keiner hat sich wirklich gewehrt.
Nicht mal ein Tor.
-
Pep hätte nach 30 Minuten 3x gewechselt. Hoffentlich wird der Trainer darauf angesprochen, wieso das nicht gemacht wurde bzw. in der Halbzeit nicht reagiert wurde.
3x vielleicht nicht, aber er hätte jedenfalls reagiert.
-
Die Gladbachfans können es wohl selbst nicht glauben
-
Tolisso kannst du nicht mal verschenken.