Torserie ist auch gerissen oder
Jau, gut, dass darüber keiner redet heute. Das geht unter im allgemeinen Schockzustand.
Torserie ist auch gerissen oder
Jau, gut, dass darüber keiner redet heute. Das geht unter im allgemeinen Schockzustand.
Ein paar Spiele weniger...
Herzlichen Glückwunsch an die einzig wahre Borussia, die uns heute schon in den ersten beiden Runden mehrfach auf die Bretter geschickt hat. Absolut verdienter Einzug in die nächste Pokalrunde.
Pech für Union, die werden dann eine Klatsche bekommen.
Nicht wenn morgen alle geimpft werden und die Spieler Impfreaktionen bekommen
Schlechteste Saisonleistung der letzten 30 jahre, hätte gerne eine Erklärung dafür
Einmalig? Frankfurt??
Frankfurt war absehbar. Das heute überhaupt nicht.
Ok...unverwundbar sind wir nicht (muss man ehrlicherweise sagen).
Das einzige was uns jetzt bleibt: einen guten Verlierer abgeben.
Das Spiel hättest du eigentlich nach 2 Minuten abpfeifen können.
Krönung wäre jetzt giesing gegen Gladbach
Nicht mal ein Tor. Nun ist gar der mögliche Weltrekord dahin, von dem ich gar nicht wusste, das es ihn überhaupt gibt.
Schlechteste Saisonleistung der letzten 30 jahre, hätte gerne eine Erklärung dafür
Vielleicht gibt es dafür nichtmal eine Erklärung. Vielleicht muss man im Rahmen von Leistungssport, an dem Menschen beteiligt sind, auch mal akzeptieren, dass es so läuft wie heute.
jetzt bin ich aber auf die interviews gespannt.
Bei Sören Lerby (als Trainer) war ich noch im Stadion...aber dass ich das noch erlebe?
Schammts eich, ihr Flaschn
Sehen wir es mal positiv: im Pokal mit 5:0 auszuscheiden ist jedenfalls eine klare Sache und man braucht nicht hadern, wie nach einem Ausscheiden nach unglücklichen 2:3 trotz besserer Leistung.
Entscheidend wird jetzt sein, wie wir uns in den nächsten Spielen präsentieren und ob es in dieser Saison noch so Leistungsabfälle wie heute und auch schon gegen Frankfurt geben wird.
Das Frankfurt-Spiel kannst du mit heute nicht vergleichen. Da waren wir klar besser.
Vielleicht gibt es dafür nichtmal eine Erklärung. Vielleicht muss man im Rahmen von Leistungssport, an dem Menschen beteiligt sind, auch mal akzeptieren, dass es so läuft wie heute.
Nein, das war heute so abgrundtief schlecht, saft- und kraftlos, es muss eine rationale Erklärung dafür geben.
Da gibt es heute gar nichts zu analysieren oder Schuldige zu suchen, das war einfach ein Totalausfall heute. Lächerliche Leistung, den Spott haben wir uns redlich verdient.
Ok das muss ich jetzt erst mal verarbeiten.
Ich hoffe das war "nur" ein Ausrutscher und wir zeigen am We die entsprechende Reaktion
Nicht mal ein Tor. Nun ist gar der mögliche Weltrekord dahin, von dem ich gar nicht wusste, das es ihn überhaupt gibt.
Bleibt bei River Plate ich glaube 94 oder 96 spiele