2. Pokalrunde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 5:0

  • bei CA und NK wohl zurecht: welche Fort-Entwicklung (!) hatte man bei beiden Trainern denn sehen können?

    Und welche Fortentwicklung beim heiligen Katalanen? Letztlich ließ dann doch jeder Trainer seinen präferierten Fußball spielen, und bei Nagelsmann wird es nicht anders sein. Viele solcher Niederlagen wird auch er sich nicht erlauben können, ganz gleich welch tolle Entwicklung manch einer zu erkennen vermag.

  • Post by tabu1111 ().

    This post was deleted by tomser: Geh mal ganz schnell vom Gas! ().
  • Post by tabu1111 ().

    This post was deleted by tomser: Geh mal ganz schnell vom Gas! ().
  • Post by bulle_rot ().

    This post was deleted by tomser: OT ().
  • Post by tabu1111 ().

    This post was deleted by tomser: OT ().
  • Wenigstens dürfte inzwischen einigermaßen klar sein, was seinerzeit schiefgelaufen ist innerhalb der Mannschaft.


    Hatte damals darauf getippt, dass es vor allem die Erleichterung über den Fall Hernandez in Kombi mit der Kimmich-Kacke (und dem Nagelsmann-Ausfall) war. Wird wohl genau umgekehrt gewesen sein.


    Jedenfalls ist unser Trainer derzeit nicht zu beneiden.