4. Spieltag: RB Leipzig - FC BAYERN 1:4

  • Bei Goretzka habe ich stark die Vermutung, dass er große Anpassungsschwierigkeiten hat im neuen System. Denn das sah bei Flick wieder nach dem alten Goretzka aus. Bei uns sucht er noch immer seine Rolle.

    0

  • Sabitzer war auch nicht viel besser als Goretzka, da habe ich mir mehr Abgeklärtheit erhofft.

    der hatte eine halbe Trainingseinheit mit der Mannschaft von heute und überhaupt erst drei Einheiten. Und dann die ersten Minuten ausgerechnet in Leipzig.

    0

  • Bayern kann sicherlich wesentlich besser spielen als es das Ergebnis anzeigt.
    Das Material wäre aktuell im Stande, ein 9:1 zu schaffen bei solchen
    NICHTvorhandenden Gegnern (sorry, ein anderes niedrigeres Wort wäre unhöflich)

    Na, haste wieder versehentlich nen FIFA-Stream bei Twitch eingeschaltet statt das echte Spiel?

  • Abgeklärtheit hat was mit Erfahrung und Kopf zu tun und nicht mit Trainingseinheiten- siehe Xabi

    Sabitzer spielte heute nach Verletzung und nach kürzester Zeit als Einwechselspieler, auf den da alle Augen gerichtet waren, gegen seinen Ex-Verein. Beim ersten Ballkontakt im Mittelfeld treten sie ihn zu dritt weg. Er hat dann dagegen gehalten und ausgeteilt, aber Akzente erwartet da doch wohl keiner.

  • Vor allem die 2. Halbzeit hat richtig Spaß gemacht. Ach 3 Länderspielen und Reisestress war ne gute Leistung mit einem hervorragenden Ergebnis. Musiala, Davies und Sané haben mir richtig gut gefallen.

  • Na ja, aber als besonders abgeklärten Spieler habe ich ihn noch nie wahrgenommen. Mit XA14 hat er nun wirklich nicht viel gemeinsam.

    Natürlich ist er mit dem Fußballer Xabi nicht vergleichbar. Mein Vergleich bezog sich darauf das ich mir von erfahrenen älteren Spielern eine gewisse Abgeklärtheit erwarte, in dieser Hinsicht war ich heute von Sabitzer enttäuscht, gerade weil er RBL kennt.

    Er kann und wird sicherlich viel besser spielen.


    Din gewisser Thiago wird ja offensichtlich bald wieder verfügbar……

  • Natürlich ist er mit dem Fußballer Xabi nicht vergleichbar. Mein Vergleich bezog sich darauf das ich mir von erfahrenen älteren Spielern eine gewisse Abgeklärtheit erwarte, in dieser Hinsicht war ich heute von Sabitzer enttäuscht, gerade weil er RBL kennt.

    Er kann und wird sicherlich viel besser spielen.


    Din gewisser Thiago wird ja offensichtlich bald wieder verfügbar……

    ...ich war heute von Sabitzer Nicht enttäuscht (wiviele User hier auch so richtig sagen ), weil er ist keine Maschine und soll erst hier richtig ankommen.


    Mann oh Mann

  • Natürlich ist er mit dem Fußballer Xabi nicht vergleichbar. Mein Vergleich bezog sich darauf das ich mir von erfahrenen älteren Spielern eine gewisse Abgeklärtheit erwarte, in dieser Hinsicht war ich heute von Sabitzer enttäuscht, gerade weil er RBL kennt.

    Er kann und wird sicherlich viel besser spielen.


    Din gewisser Thiago wird ja offensichtlich bald wieder verfügbar……

    also zu so einer Einschätzung zu kommen, sorry aber da läufst du mal wieder komplett neben der Spur…die ganze Mannschaft ist vogelwild und er soll dann die Abgeklärtheit rein bringen…Respekt :rolleyes:

  • Der Saisonstart macht in jedem Fall Lust auf mehr.


    Der Trainer ist exzellent, der Kader ist (bis auf Kleinigkeiten) ebenfalls super.


    Ich freue mich schon sehr auf das Spiel gegen Barca.

    0

  • Im Sportstudio wird schon wieder mit Bayern Bonus herumgeweint obwohl sowohl Aytekin, Kampl, Müller und die generelle Regelauslegung seit Sommer klar und deutlich die Elfmetersituationen erklärt haben.


    Keine Ahnung was der Reporter da bei den Interviews gefressen hat. Wenn da meine Gebühren hinfließen würden, wär ich schon sehr sauer.

  • Hab es auch gerade gesehen. Wirklich peinlich, was der Vogel sich da geleistet hat mit seinem "Bayern-Bonus"-Gequatsche.


    Mail ans ZDF geht morgen raus!

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.