1. Gruppenspieltag: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3

  • Wenn man bedenkt, wer da alles bei Barcas Vergangenheit in der Offensive gespielt hat, ist das aktuelle Aufgebot vorallem ohne die Lazarett-Spieler wirklich schon schwach.


    Die Offensive wird aus Coutinho, Braithwaite, Luuk de Jong, Depay und vielleicht Fati zusammengestellt.


    Das ist zwar nicht die Offensive von Arminia Bielefeld und man muss trotzdem aufpassen, aber es ist ziemlich weit von Weltklasse entfernt. Hört sich großkotzig an wenn man ins Camp Nou fährt, aber ich gehe hier wirklich ganz fest von einem Sieg aus.

  • Mögliche Aufstellung - das MF ist immer noch stark besetzt, Kimmich und Goretzka müssen dominieren. Müller muss Busquets nonstop terrorisieren. Unsere Offensive sollte Barcas Abwehr (Piqué und Alba kommen aus Verletzungen) haushoch überlegen sein. Defensiv eigentlich auch, Koeman hat ja schon angekündigt mehr hohe Bälle auf DeJong spielen zu lassen. Deshalb könnte Süle da auch die bessere Lösung sein.


    Ter Stegen;

    Roberto, Araujo, Pique, Alba;

    Busquets, F. de Jong, Pedri;

    Depay, L. de Jong, Coutinho

  • Da hat die UEFA Mafia wieder zugeschlagen. Da spielen wir direkt gegen 12 Mann.

    Der pfeift nämlich grundsätzlich gegen deutsche Teams, hat vor 17 Jahren in einem U15-Freundschaftsspiel mal einen Deutschen vom Platz gestelllt.

    Skandal!

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ich war dann mal so frei, mich auf die Suche zu machen:

    dann müssen wir befürchten, dass wir Michael Oliver bekommen, den Betrüger vom Bernabeu, den Parteiischen Drecksack, der Juve absichtlich beschissen hat !


    Und dann ist Schluss mit lustig...unter DEM haben bzw. hätten wir keine Chance...

    <X:cursing:<X:cursing::evil::cursing:<X8o

  • Wieso, das klang doch sehr nach Plattfuss, oder nicht?! 😊

    Bin ein Fan von Orginalen, und deshalb sollten Plagiate immer als solche bezeichnet werden ...;)


    Das Schlechtmachen unserer Ehemaligen macht ja auch kein anderer in dieser Penetranz ...:S

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Coman konnte heute das gesamte Training absolvieren und ist wohl eine Option für Di. Wäre gut, falls uns Gnabry ausfallen sollte.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Bin ein Fan von Orginalen, und deshalb sollten Plagiate immer als solche bezeichnet werden ...;)


    Das Schlechtmachen unserer Ehemaligen macht ja auch kein anderer in dieser Penetranz ...:S

    Nur mal zur Klarstellung: Es geht mir dabei nicht ums Schlechtmachen irgendwelcher verdienter Spieler. Du wirst von mir zu Alaba zB wenig lesen.

    Es geht mir um das Verteidigen der Führung meines Vereins, die mE hier zT völlig überzogen angegriffen wird.

    Denn im Nachhinein hat sich eine aus meiner Sicht gute (Thiago) Entscheidung als herausragend herausgestellt und eine andere (Boa) auch als noch richtiger als ich dachte. Denn auch dem hätte ich etwas mehr Qualität zugetraut als das die Leute mit wirklich Ahnung taten.

    In jedem Fall waren es aber sehr gute und sehr richtige Entscheidungen, die dem FcB massiv viel Geld eingebracht, bzw eingespart haben.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Denn im Nachhinein hat sich eine aus meiner Sicht gute (Thiago) Entscheidung als herausragend herausgestellt und eine andere (Boa) auch als noch richtiger als ich dachte. Denn auch dem hätte ich etwas mehr Qualität zugetraut als das die Leute mit wirklich Ahnung taten.

    In jedem Fall waren es aber sehr gute und sehr richtige Entscheidungen, die dem FcB massiv viel Geld eingebracht, bzw eingespart haben.

    Das war aber Thiagos Entscheidung und keine der Vereinsführung. Vielleicht hat er gemerkt, dass der Tank leer ist, und uns wie seinerzeit Schweinsteiger noch einen großen Gefallen getan8o