1. Gruppenspieltag: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3

  • Es war schon die der Vereinsführung, ihn gehen zu lassen.

    Man hätte ihn ja auch halten können und das Jahr erzwingen, wie das hier gefordert wurde.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Was die richtige Entscheidung gewesen wäre, anstatt die erhaltene Ablöse in Spieler zu verpulvern, die wir nun nicht mehr von der Payroll bekommen bzw. auf das Bankkonto von Costa überwiesen haben.


    Thiago hat heute übrigens sehr stark gespielt. Aber das nur am Rande. Hier sollte es um FCB vs. FCB gehen.

  • Sané und Musiala sind gut drauf, da mache ich mir keine Gedanken. Mit Coman können wir eventuell dann noch nachlegen. Ist zwar schade das Gnabry ausfällt aber momentan können wir das noch ganz gut verkraften.

  • Finde es immer faszinierend wie gut Nagelsmann die Gegner studiert. Klar ist sein Job.

    Aber bei ihm hab ich den Eindruck es hat alles Hand und Fuss, und er kann auf jede kleine Änderung des Gegners sofort reagieren und hat was passendes zur Hand. Sehr beruhigend immer zu hören ^^

  • Ich tippe auf


    Neuer

    Pavard Upa Süle Davies

    Kimmich Goretzka

    EMCM Müller Sane

    Lewandowski


    vielleicht auch Musiala statt EMCM, würde mich mega freuen

  • wie kommt man bitte auf EMCM in der Startelf

    naja liefert meistens wenn er spielt. Bin mir wie gesagt nicht sicher mit ihm. Aber Gnabry und Coman glaube ich kommen nicht von Anfang an. Musiala wie gesagt vielleicht 🤷🏻‍♂️

  • naja liefert meistens wenn er spielt. Bin mir wie gesagt nicht sicher mit ihm. Aber Gnabry und Coman glaube ich kommen nicht von Anfang an. Musiala wie gesagt vielleicht 🤷🏻‍♂️

    also bitte, da kann man nur den Kopf schütteln…

  • Sie hat dich nicht als dumm hingestellt.

    Nur deine Meinung als kopfschüttelwürdig empfunden.

    Und das kann man sich dann schon erklären.

    Denn einen EMCM gegen Barca in der S11 zu erwarten, ist schon arg weit hergeholt

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Sie hat dich nicht als dumm hingestellt.

    Nur deine Meinung als kopfschüttelwürdig empfunden.

    Und das kann man sich dann schon erklären.

    Denn einen EMCM gegen Barca in der S11 zu erwarten, ist schon arg weit hergeholt

    hab ja erklärt wo ich es hergeholt habe. Musiala und Choupo sind wohl die einzigen Möglichkeiten wenn Coman nicht von Anfang spielt und Gnabry wahrscheinlich ausfällt. Müller und Sane schon im 11er sind. Oder vergesse ich was? Sabitzer vielleicht. Aber der hat grade mal 2 Trainings mit dem Team gemacht.

  • hab ja erklärt wo ich es hergeholt habe. Musiala und Choupo sind wohl die einzigen Möglichkeiten wenn Coman nicht von Anfang spielt und Gnabry wahrscheinlich ausfällt. Müller und Sane schon im 11er sind. Oder vergesse ich was? Sabitzer vielleicht. Aber der hat grade mal 2 Trainings mit dem Team gemacht.

    EMCM ist überhaupt keine Möglichkeit für die Startelf …